1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Nachdem mich neulich der gesammelte Schwachfug dazu gebracht hat, insgesamt die Geduld zu verlieren, habe ich ein paar Schäfchen auf die Extraweide geschickt. Und schon ist alles entspannter :)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann ist es ja nur besser, wenn man weiß, welche Identitäten ein bestimmtes Schäfchen hat ... :ROFLMAO:

brid gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gleich gehts los.
    Bin gespannt ob es eine gute Ausgabe wird, das Thema 09.05 / bzw. Bundesliga-Hygienekonzept wird ja mit Sicherheit der Hauptteil sein.

4. brid

brid Guest

Der Abbruch in den Niedeerlanden ist auch interessant.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es ist doch wohl ein Unterschied ob Geschäfte aufmachen, mit strengen Auflagen, oder sich Fussballer an die Waden gehen. In Geschäften und Restaurants kann man den Abstand kontrollieren, gegebenfalls korrigieren. Kann man sogar bei VW. Hab da ein Bericht gesehen im Netz. Kann man im Fussball nicht, wie auch.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis jetzt habe ich Marcel Reif geschätzt ... aber sein Spruch, dass in den Krankenhäusern massig Tests vorhanden seien und auch nicht nötig seien, weil die perfekt geschützt sind ... sorry: Marcel, Du laberst Bullshit!

Aber das passt zu seinem letzten Auftritt, in dem er "Brot und Spiele" forderte ...

Wenn die so gut geschützt sind, wie konnten sich bis heute über 7.500 Ärzte und Krankenschwestern infizieren?

Siehe die Kliniken in Hamburg oder München ...

Seine Frau ist Ärztin und hat ihm bestätigt, dass es keinen Mangel gäbe und dass Ärzte und Pfleger perfekt versorgt sind .. so, so, die gute Frau Kichle, ja, sie hat sogar einen Lehrstuhl ... nur ... seit 1999 hat nicht mehr im Klinikalltag gearbeitet. Sie ist also wirklich dicht dran am Alltag. Aber, sie hat den Lehrstuhl an der TU in München ... welch Zufall, dass dort auch die "Beratungen der DFL" erfolgten ... die Dame in der PK von Seifert kam auch von dort ...

7. brid

brid Guest

Nicht nur im Fußball wird geklüngelt.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ich mich nicht irre, geht es in diesem Thread um Fußball, speziell die Sendung. Darauf habe ich Bezug genommen.

Aber irgendwie war mir klar, dass Du im Pawlowschen Reflex sofort reagieren und relativieren würdest ...

NurderS04 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

deine Reflexe sind auch gutb
    Deine Reflexe sind auch gut :ROFLMAO:

Es ist dein Hinweis hier, dass unter Ärzten geklüngelt wird - zum Schaden der Bevölkerung.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nette Verallgemeinerung. Ja, ja, ich weiß, Du hast zwei Ärzte unter Deinen Geschwistern, alles bekannt ... aber bei Deiner ständigen Kritik an Medizinern muss da was in der Familie irgendwie ... aber lassen wir das.

Aber witzig: Hier wird also von einem Klüngeln zum Schaden der Bevölkerung von Dir geschrieben ... das hieße ja, dass Geisterspiele Deiner Meinung nach nicht stattfinden dürften. Widerspricht all Deinen anderen Äußerungen ... oder war das jetzt nur ein Stammtischspruch, um gegen Mediziner auszuteilen?

So oder so: Argumente und ernsthafte Diskussion kommt mir von Dir einfach zu wenig. Immer nur kurze Schlagworte und populistische Parolen. Auf Argumente von mir, wie gestern bei Deinem 1,4 Mrd. Steuern Posting kommt nix, außer dem Versuch, sich mit kleinen Bildchen lächerlich zu machen.

Das ist mir zu billig. Ich denke, ich lasse es künftig, mit Dir zu diskutieren ... ist mir zu gehaltlos.

Und ja, mir ist schon klar, dass binnen Minuten eine "gehaltvolle" Antwort folgen wird, da Du grundsätzlich das letzte Wort brauchst ... sei Dir gegönnt, viel Spaß noch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2020
    west263, NurderS04 und Jürgen 7 gefällt das.