1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Gäste am 20.10.2019

    Hans Meyer (Ex- Trainer Mönchengladbach)
    Tom Bartels ARD)
    Thomas Wagner (RTL)
    Andreas Böni (Blick-Gruppe)
    Frank Linkesch (Kicker)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und bayern dodo gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe um 11.00 die ersten 10 min geschaut, Bayern ok und habe mir dann den Rest die Aufzeichnung des MotoGP Rennens angesehen. 12.00 Uhr fertig und wieder zum Doppelpass. Ok Bayern Thema erledigt Dortmund ist dran. Jetzt ist es 13.00 und immer noch Dortmund.

    So langsam nervt mich der Doppelpass immer mehr. Glaubt die Redaktion und der Helmer es gibt nur die 2 Mannschaften, über die es wert ist zu berichten und reden?
     
    -Rocky87-, zelppp3 und Plas1682 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Minute war ganz unterhaltsam, als Hänschen Meyer keine Lust hatte, über den VAR zu reden... :D
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand es heute allgemein ganz unterhaltsam, Hans Meyer hat einen tollen Humor:D
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    War mal wieder alles dabei für den Fußball-Fan. Bayern und die Frage wann Kovac fliegt, BVB und die Frage, wann Favre fliegt und n bissl Gladbach. Für alle anderen war absolut nix dabei.
     
  6. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gäste am Sonntag, 27. Oktober:

    U.a. Horst Heldt und Olaf Thon

    Quelle: Trailer bei Sport 1
     
    -Rocky87- gefällt das.

  7. Warte bitte bis alle Feststehen
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bis jetzt ist noch nichts aufgeführt.
    Letzte Woche wurde es auch erst am Freitag bekanntgegeben
     
    Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 27.10.2019

    Horst Heldt (Ex-Sportvorstand von Schalke 04)
    Olaf Thon (Weltmeister von 1990 und Ex-Profi von FC Bayern und Schalke 04
    Oliver Ruhnert (Geschäftsführer Profifussball Union Berlin)
    Marcel Reif (Sport1-Experte)
    Jürgen Bergener (WDR)
    Florian Plettenberg (Sport1)

    Quelle: Sport1 Text
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Franz_Brandwein gefällt das.