1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Gäste am 22.09.2019

    Armin Veh (Geschäftsführer Sport Köln)
    Christoph Daum (Trainer Legende)
    Constantin Blaß (Express-Chefredakteur)
    Alfred Draxler (Chefkolumnist Bild)
    Klaus Bergmann (dpa)
    Marcel Reif (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
    ChrisBave, west263, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alfred Draxler :eek: Gut dass das Mittagessen schon länger her ist.
     
    bayern dodo gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och ne Äh äh äh Daum :D :D
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Daraus folgt für mich: Sonntag zwischen 11 Uhr und 13:30 Uhr Frühschoppen in der Brauerei :D
     
    Damn True und -Rocky87- gefällt das.
  5. hjbardenhagen

    hjbardenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HP-PC (Intel Core2 Duo 2,66 GHz CPU mit nVidia Quadro FX 1700 Grafikkarte, 8 GB RAM, Windows 10 Home)

    Vodafone/KD Internet & Phone 50 MBit/s

    Sony Bravia KDL-40U2000, HD-Ready, 40" Diagonale
    Mir fiel gerade auf, daß die Bildqualität von Sport1 über die Joyn-Mediathek nicht so berauschend ist und guckte deshalb eine Weile den Livestream auf der Homepage, was auch nicht so richtig glücklich machte trotz angeblicher 720p-Qualität des Streams. Deshalb probierte ich noch ihren YouTube-Livestream aus, und siehe da: 1080p HD (allerdings nicht im Senderlogo), die auch so aussehen, außerdem noch mit kostenlosem Mehrwert in den Werbepausen durch kleine Interviews, die im TV-Programm nicht gezeigt werden. Ist das hier schon allgemein bekannt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019

  6. Die kleinen Interviews gibts auch im livestream bei Facebook
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 29.09.2019

    Markus Krösche (Sportdirektor Leipzig)
    Markus Weinzierl (Trainer)
    Jürgen Bergener (ARD)
    Guido Schäfer (Leipziger Volkszeitung)
    Joachim Schuth (Bild)
    Stefan Effenberg (Sport1 Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ekelhafter Typ, den brauche ich nicht nochmal. Ganz davon abgesehen, dass er nur dummes Zeug erzählt. (n):X3:
     
    ChrisBave, NurderS04 und DerCasi gefällt das.
  9. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Genau dasselbe hab ich auch gedacht :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er findet sich aber anscheinend richtig lustig. Muss ich auch nicht nochmal haben...