1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spielfilm-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2003.

1. Running

Running Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

Heute 20:15 auf ProSieben, xXx-Triple X mit Vin Diesel, Samuel L. Jackson...
    Free TV Premiere in Dolby Digital 5.1
    http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=6650156

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Geheimtipp schlechthin ;)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Tja, aber im Gegensatz zu vielen anderen Tipps hier ein Film, den man sich wirklich anschauen kann. :eek:

Nicht böse sein ... und weg ... :D

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hab ich noch einen Tipp für Dich: Schau einfach nicht hier rein ;)

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Mein Problem ist, dass ich schon immer einen wahnsinnig schlechten Orientierungssinn hatte und mich deshalb schlicht und ergreifend innerhalb des Forums verlaufen habe. Aber da ich ein positiv denkender Mensch bin, versuche ich immer das Beste aus meiner Situation machen, und da dachte ich mir halt:
    "Shit, wo bin ich denn jetzt schon wieder gelanden. Mhm, egal. Wenn ich sowieso schonmal hier bin, kann ich auch gleich 'nen doofen Komentar hinterlassen!" :D

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich finde die Tipps hier meistens, zumindest interessant, oft gut, und ich habe aufgrund der Tipps hier schon so manchen guten Film aufgezeichnet den ich sonst verpasst hätte.
    Was abends um 20:15 auf großen Sendern wie Pro7 läuft kann man ja kaum verpassen, da gibt's ja Einblendungen, Ping's und Trailer vorher bis zum Erbrechen.

Insofern, von mir gibt's ein ganz klares
    Danke, und macht bitte weiter so!
    an alle die hier regelmäßig posten.
    Gruß
    emtewe

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@emtewe:

Sehe ich auch so. Einer meiner Lieblingsthreads. :love:

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Unterstützung. Denn genau das war meine Intention, dieses Forum überhaupt ins Leben zu rufen.

Gag

9. Dead Zone

Dead Zone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland

:p Die phantastische Reise 15.10.2005 auf 3SAT

Der Wissenschaftler Dr. Benes kennt das Geheimnis, Mensch und Materie auf die Größe von Mikroben zu verkleinern. Bei einem Attentat wird er gefährlich verletzt. Die einzige Möglichkeit, ihn zu retten, ist die Beseitigung eines Blutgerinnsels durch einen Laserstrahl. General Carter gibt den Befehl, Menschen in einem Spezialtauchboot in Mikrobengröße durch die Arterien des Bewusstlosen an das Blutgerinnsel heranzuführen, um es von dort aus zu entfernen

:winken: :eek:

Am Samstag 22.10. zeigt die ARD
    "2022... die überleben wollen"

Charlton Heston und Edward G. Robinson spielen die Hauptrollen in diesem ungewöhnlichen Science-Fiction-Film von 1973, der schon viele Probleme anspricht, die uns heute mehr und mehr zu schaffen machen.

Im Jahr 2022 droht New York in Abfällen zu ersticken. 40 Millionen Menschen leben dort, die meisten unter erbärmlichen Bedingungen. Nur einige sehr reiche Leute genießen ein privilegiertes Dasein, sorgfältig abgeschirmt von den Massen. Zu ihnen gehört William Simonson (Joseph Cotten), ein Direktor des mächtigen Soylent-Konzerns. Die synthetische Nahrung, die der Konzern produziert, ist für die übervölkerte Stadt lebensnotwendig. Als Simonson einem Mord zum Opfer fällt, übernimmt Polizei-Detective Thorn (Charlton Heston) die Ermittlungen. Thorn wohnt mit dem alten Sol Roth (Edward G. Robinson) zusammen, der sich noch an bessere Zeiten erinnern kann. Bei seinen Nachforschungen lernt der Detective die attraktive Shirl (Leigh Taylor-Young) kennen: Sie gehört wie eine Art Möbelstück zu Simonsons Wohnung. Als Thorn seine Ermittlungen auf Weisung von oben einstellen soll, weigert er sich. Der alte Sol geht in eine Klinik für schmerzlosen Tod. Bevor er dort stirbt, bringt er jedoch den Detective auf die Spur eines schrecklichen Geheimnisses...

Schade, wird wieder mitten in der Nacht zum Sonntag gezeigt :confused:

10. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Not gibt es ja noch Videorecorder und Festplatten ;)

Im Übrigen:Toller Film! Unbedingt ansehen!

Der Film ist zwar schon über 30 Jahre alt, aber manchmal macht es ganz schön Angst wieviel von der "Utopie" von Damals inzwischen schon "Realität" geworden ist.

Zusätzliche Filmkritik