1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spielfilm-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2003.

1. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

cool ich bin Senior?? bei 200 Posts schon? Meine Güte :D

2. *scirocco

*scirocco Guest

Japp, interessante Story. Wenn sie dann noch ne andere Hauptdarstellerin genommen hätten, wäre es wohl ein rundum stimmiger Film gewesen. Warum die kleine Ricci immer wieder genommen wird, ist mir ein Rätsel: Hab von ihr noch nichts gescheites gesehen.
    Gibt es eigentlich die Besetzungscoach noch...?

scirocco

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich fand den Film auch ganz gut. Eine "Fehlbesetzung" konnte ich nicht feststellen.

@solidor
    Deine Hompage dauert bei mir extrem lange bis sie geladen ist. Nach 4min ist der Bildschirm erst halb aufgebaut. (und das bei DSL)
    Gruß Gorcon

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand den Film nicht so doll... Naja, verschiedene Geschmäcker halt.
    Dannach "Das kleine Fernsehspiel" war sehr viel besser gespielt. Das war in der Tat eine ungewöhnliche Farbauswahl, mit harten Kontrasten die wohl die Italienische Sonne hervorheben sollte.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Genau meine Meinung, ich wollte schon zu Bett gehen und habe leider nach den ersten 5 Minuten reingezappt - der Film war von der Story so faszinierend das er meine Frau und mich bis zum Ende gefesselt hat.

Der ist absolut empfehlenswert!

Dann zeichne ich mir den heute nochmal auf, danke für den Tipp!:winken:

6. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber nicht, dass du morgen mit dem PKW Führerschein beginnen willst deswegen ;)

Dein HP gefällt mir gut. Im Gegensatz zu den Problemen die Gorcon hat, baut sie sich sehr schnell bei mir auf.

@Scirocco (bzgl. Besetzungscouch) Der Gedanke ist mir auch schon manchmal gekommen. :D

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ich denke, dass sie die Rolle "Wednesday Addams" wohl ihr Leben lang verfolgen wird ;)

8. jsffm

jsffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR

Ich hab´s mir jetzt nochmal auf meinem Notebook angeschaut, da kann ich die Links problemlos lesen. Trotzdem finde ich Dunkelblau auf schwarzem Hintergrund problematisch, in der Firma auf einem an sich guten Eizo-CRT konnte ich die Schrift echt nicht lesen.

MfG

Jürgen

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Heute Abend zur Prime-Time!

Die Bestie der alten Berge
    TV-Mysteryfilm Frankreich, 2003

Im Frankreich des 18 Jahrhunderts wird noch Aberglauben großgeschrieben um seltsame Vorfälle zu erklären. So auch in einem kleinem Bergdorf. Eine Mordserie versetzt die Leute in Angst und Schrecken. Ist ein eigenartiges Wesen dafür verantwortlich? Ein junger Arzt reist an um die Fälle aufzuklären. Er entdeckt dabei schreckliches...

"Der Pakt der Wölfe" als detailreiche Fernsehumsetzung. Spannung pur, gewürzt mit einer Garde guter franz. Schauspieler.

20:40 Uhr - Arte
    Wertung: :)

10. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Navi is in dunkelblau, das mainFrame in schwarz und das Google-Frame auch.
    Aber du meinst doch ausschließlich nur die TV-Highlights-Seite oder?
    Also ich hab mir die Page auch in der Schule aufn 17er angeschaut, da konnte ich es auch lesen.
    Und die links haben ein normales blau und die vlinks (visited) haben sogar ein blau zwei stufen heller.
    Deswegen kann ich dem nicht ganz folgen. :D:winken: