1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spielfilm-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Da gebe ich Dir Recht. Sie wird natürlich als "Deutsche" hochgehoben weil sie es bis nach "Hollywood" geschafft hat. Mit der Makatsch ist es ebenso. (die mag ich allerdings überhaupt nicht).
    Ob "geil" oder nicht, für mich muss eine Schauspielerin einfach gut spielen können. (das ist bei Musik genauso!) Wenn sie aber dazu "gut aussieht" dann habe ich natürlich nichts dagegen. winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 12. Juli 2003, 16:38: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz der derzeitigen Diskusion um das Premiereprogramm, komme ich auch heute nicht um hin aus diesem etwas zu empfehlen:

    Sonntag, 13.07.03

    Heute ist der 13.Tag bei der 13th Street, schon am Nachmittag kommen mehrere gute Streifen. Ein Blick in die Programmzeitschrift lohnt! Unter anderem ein 2 Teiler...

    Six Feet Under
    Dramaserie, USA 2001
    Folge: Am Spieltisch

    Anfänglich mit skuriler Ironie gedreht, entwickelt sich immer mehr ein Drama aus den Geschichten der Bestatterfamilie! Absolute Droge für mich...

    19.15 Uhr / Premiere 1

    Wenn der Damm bricht
    Katastrophenfilm, USA 2002
    Erstausstrahlung!
    u.a. mit Joe Lando, Michele Greene

    20.13 Uhr / 13 th Street
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Empfiehlt noch keiner "The Others" ?

    Oder gehts nur mir so, das ich diesen Film einfach nur furchtbar schlecht finde?
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film ist grandios, aber der läuft auch morgen!
    Gruß Eike
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Film ist absolut Spitze! winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Montag, 14.07.03

    Der teufliche Mr. Frost
    Spielfilm, F, GB 1990
    Letzte Ausstrahlung!
    u.a. mit Jeff Goldblum

    20.13 / 13th Street
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstag, 15.07.03

    Die fünf Geächteten
    Edelwestern, 1967
    u.a. mit James Garner

    20.15 Uhr / Studio Universal

    Sneakers - Die Lautlosen
    USA, 1992
    mit Robert Redford, SidneyPoitier, River Phoenix u.a.

    22.00 Uhr / WDR
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittwoch, 16.07.03

    Grüße aus Dachau
    Dokumentation, D, 2001

    20.15 / Eins MuXx 23.00 / ARD
     
  9. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heute 21.00 Uhr kommen auch die 2 Final Episoden von Cowboy Bebob auf MTV.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das schaut sich bestimmt nicht jeder an. Wem es gefällt, der soll es ruhig machen.