1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spielfilm-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2003.

1. msv

msv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    jo, genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Titel das erste Mal gesehen hab ... hab ihnen dazu auch ne eMail geschrieben (ca. 4 Wochen vor Ausstrahlung), ne Reaktion oder so gabs aber natürlich nich entt&aum

Und die gestrigen Quoten sprechen ja für sich ... sch&uuml winken

Heißer Trip nach Texas | 1,04 Mio. | 5,4 % MA
    Zuschauer ab 3 J.
    Heißer Trip nach Texas | 1,02 Mio. | 5,4 % MA
    Zuschauer ab 14 J.

<small>[ 15. Februar 2004, 11:31: Beitrag editiert von: msv ]</small>

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, er lief ja auch schon im TV. Vor zwei Jahren auf Premiere oder so. Der Film ist für mich "Dummblöd". Die Möchtegernstars (z.T. aus "Amerikan Pie" sollten lieber den Flur wischen. Kein Verlust wenn man den Film verpasst hat.

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Hab mir eben die Aufzeichnung von gestern Nacht angeschaut und fand ihn gut (bin ja noch jünger breites_ ).

Das Fernsehprogramm find ich dieses WE eh sehr gut, die Festplatten laufen schon warm und ich komm mitm Anschauen gar net hinterher winken

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Recht, der Film spaltet wohl die Gemüter. Na, jedenfalls nichts für mich... Hätte eigentlich im Bravo-TV ausgestrahlt werden können. winken Das die ÖR sowas einkaufen? durchein

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Jo find ich gut, wenn sie endlich mal die jüngeren und nicht nur die scheintoten Zuschauer ansprechen wollen.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @BlackWolf:

Ab welchem Alter beginnt "scheintot". durchein Vielleicht gehöre ich auch schon dazu sch&uuml

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @BlackWolf: Naja... Ich wäre mit solchen Äußerungen an Deiner Stelle etwas zurückhaltender. sch&uuml

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Das darf jeder für sich selbst definieren, ab wann er scheintot ist winken

Wenn sich jemand durch das Winterfest der Volksmusik und Mutantenstadl perfekt unterhalten fühlt, würd ich schon aufpassen winken winken winken

Jetzt kommt nicht ran mit intolerant bla bla, ich hoffe das nimmt keiner zu ernst.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde, dass es nichts mit dem Alter oder dem Grad der Scheintotheit zu tun hat, ob man Teenie-Komödien mag oder nicht. Es ist ein wenig anmaßend, jemanden als "scheintot" zu bezeichnen, der mit solchen Filmen nichts anfangen kann. Das meinte ich mit "etwas zurückhaltender". Okay?

Lass uns bitte hier über Filme sprechen und nicht über die Leute, denen sie gefallen oder nicht gefallen.

Gag

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag, Eike ect.:

Mal abgesehen von dem Begriff "scheintot" hat doch Blackwolf aber recht, wenn er schreibt:

Dem stimme ich absolut zu.

Eikes Post:

zeigt doch auch eine gewisse Intoleranz.

Wieso sollen die ÖR'en nix für junge Leute einkaufen und senden?

Wird doch eh viel zu wenig gemacht. entt&aum

Über Volksmusik und Schlagerparaden (für das eher ältere Publikum ) stolpert man auf irgendeinem der öffentlich-rechtlichen Kanäle fast täglich, aber an Sendungen jüngere Zuschauer, egal ob Film oder Musik, mangelt es doch vorn und hinten. entt&aum

Da kann man von einer gerechten gleichmässigen Verteilung des Programmes an alle Publikumssparten noch lange nicht reden.

Und BlackWolf hat an der Stelle nix weiter getan, als es als positiv zu bezeichnen, wenn dann doch mal was für eine jüngere Zielgruppe kommt.

Und ... Gag ... da braucht man sich über das Wort "scheintot" auch nicht sooooo aufzuregen, weiss doch eigentlich jeder, das damit schlicht und einfach "älteres" Publikum gemeint ist.

winken

Wir müssen doch nicht gleich jedes Wort so sehr auf die Goldwaage legen. sch&uuml

Gruss Michael1708