1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spielfilm-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2003.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    39,90

    22.11.10 arte 21:40

    Programm - ARTE
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Ich hatte bisher leider noch gar keine Folge von Nachschicht gesehen.

    Habe nun aber ein paar Folgen auf zdf_neo aufgenommen und meine erste Folge gesehen "Der Ausbruch".

    Der Humor gefällt mir schon echt gut und ich werde mir heute wohl noch 1-2 Folgen anschauen. Bis auf "Russisch Roulette" und "Blutige Stadt" habe ich alle Folgen nun aufgenommen.

    Bin echt mal gespannt ob mir die anderen Folgen auch so gut gefallen, aber die Mischung aus den verschiedenen Charakteren scheint echt zu stimmen.

    :)

    Ach ja, mein Spielfilm Tipp für heute Abend ist "Stalingrad" auf Arte HD.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Weiß jemand wann und wo mal wieder "Schöne Bescherung" läuft?
    Hätte mal wieder Bock den Film zu sehen. Er ist zwar alt, aber genial. :winken: Klassiker halt.
     
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Heute abend Verwünscht auf Pro Sieben. Für alle die was mit Musicals und schnulzen anfangen können ein perfekter Film! :love:
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Danke. Ich meinte den zweiten Film (Kömödie aus dem Jahr 1989).
    Schade, dass er in der Vorweihnachtszeit nirgends läuft. Hatte aber irgendwie geglaubt, dass der "Schöne Bescherung" heißt... Na ja, egal.
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Heute Abend (Freitag 3 Dezember 20:15) sendet ZDFneo den Zweiteiler Eisfieber (nach dem Buch von Ken Follet). Die Umsetzung von Buch auf Film soll ziehmlich mißglückt sein, in einer Kritik fiel das Wort 'Rosamunde Pilcher Verschnitt'.

    Also: Betrachtet dies weniger als Tipp denn als eine Warnung. Laßt aufzeichnen, verbringt euche Zeit heute Abend besser auf einem Weihnachtsmarkt und trinkt ein paar Glühwein. :LOL:
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Mein Tip...am 16.12. um 0.20 Uhr in der ARD,"DER WESTEN LEUCHTET"..mit Armin Mueller Stahl...D 1982...einer der seltenen gezeigten Filme..
    Wirklich Top!
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Vergeßt Harry Potter!! Hier das Original - Harry ist aber ein Mädchen und heißt Saxana.


    Das Mädchen auf dem Besenstiel



    (CSSR 1972)

    mdr 24.12. 13:00

    Das Mädchen auf dem Besenstiel ? Wikipedia
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB