1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spielfilm-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2003.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Klaus Lemke wird 70

    Das ZDF zeigt deswegen den Film 'Rocker'

    Montag, 11.10.2010 01:40 - 03:05 Uhr

    ZDFsendung - ZDF.de

    Der Film ist ein absoluter Klassiker.
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Heute, in der Nacht von Samstag auf Sonntag , 10. Oktober 0:00 Uhr

    läuft eine Folge von SchwarzRotGold.

    EU Subventionsbetrug Anno 1994, in 4:3, in Farbe und mit Stereosound!
    Zu der Zeit telefonierten die Zollfahnder von unterwegs aus gelben Telefonzellen, arbeiteten ohne Computer, saßen Abends mit ihrer Liebsten vorm Röhrenfernseher, sahen Tagesschau und gingen dann um 22:30 ins Bett weil im Fernsehen Nachts nicht gesendet wurde. Ja so war das damals!
     
  3. DJMango

    DJMango Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    HuiBuh vs. Ironman.
    Tippe darauf, dass HuiBuh mit 22% gewinnt.
    Ironman sollte auf 19 % kommen.
    Bin auf die Montagsquoten gespannt :winken:
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Wer den Film & die Geschichte nicht kennt: unbedingt schauen oder aufnehmen. Für mich ist der Film der bisher einzige des neuen Jahrtausends, der wirklich das Zeug zu einem echten Klassiker hat.

    Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers
    KinoFestival im Ersten

    [​IMG]

    Mehr Info zu Chris McCandless bei Wikipedia. Demnächst erscheint eine Biografie "Back To the Wild".

    Der Soundtrack stammt von Pearl Jam-Sänger Eddie Vedder

    Und übrigens - die Gegend rund um den "Magic Bus" in der Nähe von Fairbanks kann man auch via Google Earth erkunden :love:
     
  5. AW: Der Spielfilm-Tipp !


    Um wieviel Uhr??:confused:
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Null Uhr Zwanzig.
     
  7. AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Danke:)
     
  8. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Bei aller Euphorie tatsächlich die Uhrzeit verschwitzt... :eek:
    Heute Nacht also in der Nacht auf Montag um 00:05 Uhr - so stehts zumindest noch bei mir im TVBrowser.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.613
    Zustimmungen:
    2.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Für Krimi-Freunde, Montag 20.15 h ZDF "Das tote Mädchen"
    Brilliant Dietmar Bär als Lude,
    Jürgen Prochnow als Banker,
    Armin Rohde als Kommissar und sexy
    Lisa Maria Potthoff als Edelhure.

    Gut getimte Dialoge - 90 kurzweilige Minuten - ich finde ein TV-Tipp.


    Er lief übrigens diese Woche schon auf ZDF_neo.
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Hat mir gar nicht gefallen. Die älteren Nachtschicht-Folgen waren um ein vielfaches besser, z.b. der übergeschnappte Bankräuber der ein paar Leute als Geisel nimmt oder die beiden die sich als Polizist ausgeben.

    Dann gab es noch eine Folge wo eine Lehrerin ihren Kollegen vor einen Laster stößt weil er sich nicht auf ihre Erpressungs-Versuche einlassen wollte. Habe herzhaft lachen müssen! Immer wieder gut: Cosma Shiva Hagen als misshandelte Ehefrau!

    Diesmal fehlte mir neben der action geladenen Spannung vor allem der Wortwitz. Die Handlung war sehr lahm und kam irgendwie nicht so recht in die Gänge. Statt auf Optik hätte man mehr auf die zynischen Kommentare der Darsteller setzen sollen.

    Allerdings kann ich für heute nacht eine Empfehlung geben. Schaut mal bei Pro7 rein, Filme aus Norwegen sieht man eher selten.
     

Diese Seite empfehlen