1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spielfilm-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Warum sollte bei Boxen überzogen werden? Da gibt es keine Verlängerung oder 11m Boxen.
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Weil das ZDF immer sämtliche Live Sendungen überzieht, z.b. Wetten dass. :wüt:

    Vielleicht, aber die Kommentatoren verquatschen sich bestimmt wieder. :rolleyes::eek:

    Ich weiß noch, wo das letzte Mal Boxen kam (auf ARD) wurde einfach der Musikanden Stadel abgebrochen für diese brutale Schlägerei ! :mad: :winken:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Also wenn ich zwischen nem Boxkampf und dem Musikantenstadl wählen müsste, würde ich mich ganz klar für den Boxkampf entscheiden. Auf jeden Fall zahlen Boxfans auch gebühren. Von daher. Außerdem ging das Musikantenstadl doch auch mit dem Abbruch länger als angekündigt. Man hätte ja auch planmäßig abwürgen können.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Der Stadel hat aber regelmäßig mehr Zuschauer als der blöde Boxkampf!
    Und es ist auch nicht die Aufgabe der ÖRA, teuere Sportrechte zu erwerben!

    Nächste Woche kommt schon wieder von morgens 9 Uhr bis abends um Fünf nur Wintersport! :eek: Das kann doch nicht sein!

    Irgendwo stimmen da die Dimensionen nicht:

    Einerseits fordert ihr, dass ARD + ZDF einen Nieschensport wie Boxen zeigen sollen der einen Bruchteil der Zuschauer nur interessiert, aber für Filme aus unbekannten Ländern, die genauso wenig Menschen ansprechen, soll kein Platz sein.

    Der Erwerb von teuren Übertragungsrechten für Sport ist eurer Meinung nach okay, aber ausländische Top-Filme, vor allem im Originalton, darf wenn es nach euch geht nicht sein.

    Wo setzt ihr eure Prioritäten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Wieso wirfst du jetzt alle, die nicht deiner Meinung sind, in einen Topf?

    Die Öffis dürfen meiner Meinung nach sehr gerne Filme aus aller Herren Länder, zeigen. Du spielst wahrscheinlich wieder auf diesen niederländischen Film an, der wegen den Feierlichkeiten zum Mauerfall entfallen ist. Liege ich da richtig?

    Live-Events lassen sich nun mal schlecht planen, was man ja am von dir so geliebtenn Musikantenstadl sieht. Immerhin ging dieses ja schon länger als angekündigt. Es haben sich damals bestimmt auch viele auf den Boxkampf gefreut. Hätte man den ausfallen lassen sollen, weil Herrn r64 dieser nicht interessiert hat?
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Nein, aber man könnte ja zur Abwechslung auch mal den Sport verschieben oder ausfallen lassen oder die elendigen Talksendungen in der Nacht oder das Heute Journal.

    Aber das wird immer pünktlich gesendet (zumindest begonnen - überziehen tun die ja trotzdem meist noch!) . Nur Filme müssen immer dran glauben wenn es Programmänderungen gibt.

    Und DAS nervt mich! Man sollte alle Bevölkerungsgruppen mal benachteiligen und nicht immer nur die Filmfans!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Na und?! Wo ist das Problem?!
    Erzähl doch nicht immer so einen Unsinn!
    Zu recht ist es abgebrochen worden. Da der Kamp auch in anderen ländern gezeigt wird und ide werden nicht warten bis das Musikantenstadl zu ende ist.
    Brutal ist Boxen jedenfalls nicht, da gibts andere Kampfsportarten wo das zutrifft. (Die werden aber niemals bei den ÖR Sender gezeigt)
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Du meinst sicher Stier oder Hahnenkämpfe ?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Bitte hier Insider-Spielfilmtipps posten und keinen Disput über Nichtigkeiten entfachen.
     
  10. Renée

    Renée Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Spielfilm-Tipp !

    Laut ARTE-Magazin wird am 12. Februar 2010 der Kinoklassiker Metropolis mit einer Liveübertragung von der 60. Berlinale auch auf ARTE zu sehen sein. Es handelt sich um die rekonstruierte Neufassung, die auch fehlende Szenen enthält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010