1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spam- und Phishingmail-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 27. Juni 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ooooch das toppe ich mal....:)

     
    moznov gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Also zahl gefälligst, bevor die " Möbelpacker" vor der Tür stehen..:sneaky:
    Krass..
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja dann müssen die aber die Möbel von einer Mail Adresse packen...:p
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Als Bezahlung wird tatsächlich ein Amazon-Gutschein gefordert.
    Humor haben sie ja irgendwie. :LOL:
     
    Fox33 gefällt das.
  5. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Ich bin ein Gewinner! :D

    Habe ich heute bekommen:

    [​IMG]
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hatte ich beides (DirectPay mit veralteter Tel. Nr) so ziemlich identisch auch vor einigen Wochen :D

    Könnten die mal bei mir versuchen - ich hätte noch einigen Elektroschrott und Sperrmüll, den ich denen dann gleich vor der Tür bereitstellen könnte.
    Würde mir die Kosten fürs Entsorgen sparen :D
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Gestern rief mich mal wieder so ein Werbespacken an und ich habe mir den Spaß gemacht, ran und drauf einzugehen.
    Er meldete sich mit "Guten Tag, mein Name ist Sebastian Meier, ich habe eine kurze Umfrage für sie."
    Lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem ich die Teilnahme abgelehnt hatte und ihn höflich aber bestimmt damit konfrontierte, dass er wegen seines eindeutig orientalisch geprägten Akzenzts ja wohl eher Ali Hassan Abdullah und nicht Sebastian Meier hieße, bot er mir an, mich mal besuchen zu kommen und verabschiedete sich mit einem dreifachen "Motherfucker". Ich fragte noch schnell, ob er sein Brrüda mitbringen würde, da legte er auf.
    So vermiest man diesen Abzockerärschen den Tag.
    Ich vermute, dass er am Abend zuhause sicher noch seine kopftuchtragende Frau angeschrien und seinen Hund getreten hat. :LOL:
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    ....:ROFLMAO:....
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kam das zufällig von der 0341-995**** ?
    Die gehen mir derzeit nämlich mächtig auf die Ketten, im 10min Takt klingelt das Handy. Call Blocker ist zwar aktiviert, aber o2 findets lustig da jedes mal ne SMS drauf zu schicken, dass ich angerufen wurde. :(

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nee, war 069/..., aber darauf kann man ja eh nix mehr geben. Eine Anrufernummer ist heutzutage zu leicht gefälscht.
    Wegen der Info-SMS müsstest du den O2-Kundenservice kontaktieren, dann schalten die das ab. Geht angeblich auch ganz schnell per Chat.
    O2: Kundenservice kontaktieren