1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spam- und Phishingmail-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 27. Juni 2013.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Also ich bekomme meine Rechnung immer um den 15. per E-Mail, bzw. im Kundencenter, und ca. 10 +/- Werktage bucht sie. Feste Abbuchungstermine gibt es bei der Telekom, meines Wissens, nicht.

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Konto scheint ja schon arg im Minus zu sein, sonst wäre es nicht zu einer Rückbuchung gekommen.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir war es früher auch etwas später im Monat. Dann, vor ca. 10 Jahren, "vorverlegte" sich der Abbuchungstag Monat für Monat plötzlich immer um 1-2 Tage, bis er exakt am Monatsanfang im Vorraus lag. Daraufhin rief ich bei der Telekom an um mich freundlich zu beschweren. Die Frau an der Hotline entgegnete mir nur patzig und kurz angebunden: "Die Grundgebühr ist immer im Vorraus fällig! Die Mieten sind ja auch im Vorraus fällig!" Und legte auf.
    :eek:

Spätestens seit diesem "Gespräch" kann ich die Telekom nicht mehr ausstehen.

Gruß Holz (y)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Muss nicht sein. Es gibt auch Banken, die buchen alles zurück, sobald es ins Minus geht.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Die Telekom lässt nicht mit sich darüber reden. Hört man viel.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Wusste bis zum gestrigen Abend noch nicht, dass ich Mandy heiße. :D

7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na dann Gratulation, dann wissen die schon, dass Dein Antrag auf Geschlechtsangleichung schon durch ist......:LOL:

Das mit den "Prepaidtarifen" bei der Telegeh wusste ich noch gar nicht, na ja, ich bin ja auch im 16. Jahr glücklicher Nichtmehrkunde bei denen. ;)

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe heute auch eine Mail von der Telekom mit der Rechnung für Februar 16 bekommen.
    mit diesem Text:

Ihre Rechnung für Februar 2016

Guten Tag
    Hiermit erhalten Sie mit dieser E-Mail Ihre aktuelle Festnetz-Rechnung.
    Die Gesamtsumme im Monat Februar 2016 beträgt: 897,98 Euro.
    Im Zusammenhang mit Ihrer Schuld. Wenn die Zahlung bis zum 25. November 2015 nicht eingeht, haben wir das Recht, die Erbringung von Dienstleistungen zu verhindern.

Man beachte den Zahlungsendtermin.:ROFLMAO:

Und jetzt lasse ich es darauf ankommen sie sollen die Dienstleistung verhindern, ich hatte nämlich keine weil ich da nicht Kunde bin.:p

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    in der Vergangenheit zahlen
    auch nicht schlecht:ROFLMAO:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Auch ein netter Versuch. :D

Gorcon gefällt das.