1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spam- und Phishingmail-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 27. Juni 2013.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige

Das kann er nicht gesehen haben.
    Da ich keine Web oder mobile Kamera am Rechner installiert habe.

Winterkönig, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  2. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ach Mensch, mich möchte eine nette Frau kennenlernen :D

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab mal eine Zeitlang Mails von Olga, Swetlana etc gekriegt.
    Den Fotos im Anhang nach waren die alle Mehrlingsschwestern :D

4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer scharf ist auf eine PS 5.
    Dieser Verbrechershop und andere sind vermehrt aktiv, um Verbraucher zu bescheißen.
    PlayStation 5 Standard Edition-Konsole

Indiz 1:

Bei manchen Shops funktioniert Kreditkarten.
    Wer darauf reingefallen ist, darf sich dann um die Sperre seiner bestehenden kümmern.

Indiz 2: Alle Links zu SM führen ins Leere.

Indiz 3: Beschreibungen der Firma von seriösen geklaut

5. Rohrer

Rohrer Guest

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, sonst würde es nicht ständig solche Meldungen geben.

Rohrer gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Heute dies kommische Spam-Mail bekommen. Laut Übersetzung geht es um irgendwelche Metall Koffer die 2,5 Millionen Dollar wert sind.

Attn: Fondsbesitzer,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir darauf gewartet haben, von Ihnen zu hören, dass Sie uns Ihre beiden Metallkoffer im Wert von 2,5 Millionen Dollar zur Verfügung stellen, damit wir den Versand Ihrer Sendung abschließen können,

Die Informationen, die mich heute Morgen erreicht haben, besagen, dass die Flughafenbehörden planen, Ihre Sendung bis zum Ende dieser Woche beschlagnahmen zu lassen, die Sendung wurde vom Eigentümer noch nicht abgeholt.

Bitte melden Sie sich zurück, wenn Sie überhaupt noch an Ihrem Geld interessiert sind, indem Sie Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer bestätigen. Bitte rufen Sie mich so schnell wie möglich unter der folgenden Telefonnummer an

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine SMS an +1 (559) 354-0888

Wir erwarten Ihre dringende Antwort.
    Andrew Scott Grant
    Leitender Anweisungsbefugter

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt kriege ich schon E-Mail vom FBI. :LOL:

Lieber geliebter Freund. Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut? Ich hoffe diese Post trifft Dich in einem perfekten Zustand. Du verstehst vielleicht nicht, warum diese Mail zu Dir kam. Aber wenn Sie sich nicht an mich erinnern, haben Sie vielleicht in der Vergangenheit eine E-Mail von mir erhalten bezüglich eines millionenschweren Geschäftsvorschlags, den wir nie abgeschlossen haben. Ich nutze diese Gelegenheit, um Sie zu informieren, dass das Multimillionen-Dollar-Geschäft mit einer anderen Person abgeschlossen wurde der es zu einem logischen Abschluss finanziert hat. Ich danke Ihnen für Ihren großen Bemühen um unsere nicht abgeschlossene Überweisung des Geldes auf Ihr Konto aus einem Grund auf Ihr Konto zu überweisen, der Ihnen bestens bekannt ist. Aber ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Geld erfolgreich auf das Konto meines neuen Partners in China überwiesen habe. Konto meines neuen Partners in China überwiesen habe, der in der Lage war, mich bei diesem großen Unterfangen zu unterstützen. Aufgrund Ihres Einsatzes, Ihrer Aufrichtigkeit, Ihres Mutes und Ihrer Vertrauenswürdigkeit, die Sie und Vertrauenswürdigkeit, die Sie im Laufe der Transaktion gezeigt haben, möchte ich Sie entschädigen und meine Dankbarkeit Ihnen gegenüber mit der Summe von $3.000.000,00 zeigen. Ich habe eine ATM Karte im Wert von $3.000.000,00 für Sie hinterlegt, die Sie an jedem Geldautomaten auf der der Welt. Mein lieber Freund, ich bitte Sie, mich zu kontaktieren: Rev. Pater Henry Eze, für die Abholung dieser ATM-Karte. Ich habe ihn bevollmächtigt, Ihnen die ATM-Karte auszuhändigen, sobald Sie sobald Sie ihn in dieser Angelegenheit kontaktieren. Im Moment bin ich hier in China sehr beschäftigt in China für Investitionen mit meinem neuen Partner. Ich möchte Sie bitten Bitte nehmen Sie dieses Zeichen in gutem Glauben an, denn es kommt mir von ganzem Herzens. Halten Sie sich auch an Rev. Father Henry Eze, damit er Ihnen die die ATM-Karte ohne Verzögerung an Sie sendet, kontaktieren Sie ihn unter den folgenden Kontaktinformationen: Name: Rev. Father Henry Eze. Adresse: No 4 Ikeja drive dolphins Lagos-Nigeria E-Mail: --- Daher sollten Sie ihm Ihren vollen Namen und Ihre Telefonnummer Nummer/Ihre Adresse, an die er Ihnen die Geldautomatenkarte schicken soll. Danke, und Gott segne Sie und Ihre Familie, ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Barrister Davis Uba

9. Rohrer

Rohrer Guest

Ich bin zu Tränen gerührt. :D:whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Reicht das zum Kauf der runden Befreiungshalle ?

Als Party Stätte wäre das doch eine örtliche Attraktion.