1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spam- und Phishingmail-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 27. Juni 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    So kann man es auch sagen.
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    In letzter zeit ist es sehr auffällig ruhig geworden was Spammails anbelangt.
    Hat man irgend wo Server abgeschaltet oder hochgenommen?
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Naja, ab und zu kommt da was.
    Vor ein paar Tagen habe ich angeblich bei iTunes ein Spiel gekauft, obwohl ich da kein Kunde bin.:D:D


    [​IMG]
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kann ich nicht bestätigen. Viele mit Anhang. :(
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann sein das GMX diese schon im Vorfeld aussortiert und man nicht erst zu Gesicht bekommt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Möglich, aber würdest Du da nicht eine Nachricht bekommen, dass eine Mail "aussortiert" wurde, so wie bei Web.de? (n)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Alle heilige Zeit bekomme ich mal eine gefälschte Amazone oder Paypal Mail.

    Das war es auch schon.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jetzt versuchen wir es mal mit WhatsApp.

    [​IMG]
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Rohrer du bekommst aber oft Spam Mails. :D
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, beliebt. :whistle::D
     
    Winterkönig gefällt das.