1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spam- und Phishingmail-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 27. Juni 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    T-Online-Kunden aufgepasst!
     
    hg313 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mal wieder Amazon. :D

    [​IMG]

    Ich würde denen ernute dazu raten einen akutellen Rechtschreibprogramm zu nutzen. :ROFLMAO:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Biozeug kommt mir eh nicht ins Haus.
    Bei Chemie weiß ich als naturwissenschaftlich halbwegs Gebildeter wenigstens, was drin bzw dran ist :D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ja das Ding hatte ich heute auch in den Mails, bei mir war es aber angeblich wegen § 286 BGB - Einzelnorm der für die Internetzahlungen herhalten sollte. :D
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, ich nutze keinen Körnerfraß-Versender. ;)

    Von dieser Seite halte ich überhaupt nichts! Kein gescheites Impressum, erst Sitz in Berlin, dann an der Türkischen Riviera, jetzt USA (n), usw.

    Sollte eigentlich Jeden klar sein! Aber wir wissen ja, dass jeden Morgen....
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mal ein Gästebucheintrag, von einer Webseite, die ich betreue. :D

     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Nach eine lange Pause habe ich heute auch was bekommen. Sogar geprüft, "keine Viren".:)

    [​IMG]