1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    sorry aber beitrag von hammer... ist wohl ironisch gemeint!!!!?
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    achja es ist doch so schön zu spekulieren! aber ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Heimatkanal ist drinn bei Entertainment :winken:

    Bei den Erotickanälen wollte ich erst noch ein Paket Erotic machen.
    Mit allen Kanälen PlayboyTV, HustlerTV , Beate Uhse und Zugang zu BlueMovie, habe es dann aber weggelassen. Da ich es nirgends richtig zuordnen konnte.
    Oder man macht extra ein Männerpaket. :D
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    viele zu viele pakete!

    die diversifikation wird vielleicht später erfolgen aber anfangs wird die paketstruktur sehr klar und einfach sein!

    1 x basis und 3x premium (+ option hd?, wenn nicht schon in den paketen includiert)

    damit ist dann auch der derzeitigt höchstpreis für all inclsiv mit ca. 55,-- weiterhin auch möglich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009