1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Jo recht hat er grundsätzlich aber schon.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Mir persönlich ist der Name Lord viel zu Englisch! :LOL:
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Schwarzer Herr wäre richtig für ihn....:)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Das Thema hatten wir doch schon;):D

    Ganz abgesehen davon, ich wäre mit Sky schon sehr zufrieden, wenn jetzt die 5 oder 6 HD-Sender gestartet werden, dann in etwas das jetzige Paket weiter besteht inkl paar Sender mehr, MTV-Paket dazu in der Art, und Discovery ausgebaut, nicht abgebaut wird, so wie jetzt. Und wenn alle SD-Sender dann 720x576 und möglichst 16:9 haben. Ein Paket wie bei Sky UK kann es einfach kapazitätstechnisch derzeit nicht geben. Vielleicht mal annähernd, wenn dann zunehmend das Analog-TV abgeschaltet wird....:winken:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Zumal man bei Sky UK ja sagen muss, dass da im SD Bereich das Ganze insbesondere durch die ganzen +1 Sender stark aufgeplustert wird. Nimmt man alle +1 (und +2 usw.) Sender raus, sind es zwar immer noch sehr viele, aber doch bedeutend weniger Sender.

    Greets
    Zodac
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread


    Bei diesen Preisen würde ich auf jeden Fall Abonennt bleiben. So gäbe es marktgerechte und gleichzeitig nicht vollkommen abgehobene Preise.

    Entweder würde ich dann 2 oder gleich 3 Premium-Pakete nehmen!
     
  7. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Sky Sci Fi = Himmel der naturwissenschaftlichen Dichtung
    Kurz: HDND
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich habe meinem Ärger bereits Luft gemacht.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Wenn du das mit dem Lord immer noch nicht verstanden hast, akzeptiere ich auch diese Anrede.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich hab Dich schon verstanden und ich geb Dir in weiten Teilen durchaus recht. Nichst desto trotz, Dein Nickname ist, auch wenn in anderem Sinne angenommen, schlicht und einfach trotzdem ein Anglizismus;) Macht ja auch nichts. Und Sprache ist nunmal lebendig, auch im Englischen gibt es ,, Germanismen" , so z.B. für ,,Sauerkraut" oder ,, Kindergarten" gibt es in der englischen Sprache kein eigenes Wort, man verwendet das deutsche...

    nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema;)