1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Was aber auch nicht stimmt, denn "Artist's Choice" z.B. ist ja nicht englischsprachig. Was Du wohl meinst, ist, dass die Sender, anders als z.B. Gute Laune TV, einen Schwerpunkt auf englischspprachige Musik haben.

2. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sehe ich genauso!
    10 bis 15 Sender in Normalauflösung 6 bis 8 in HD und das ganze nur als Gesamtpaket für 29,99 € mit HD und 24,99 € ohne HD.
    Dann würde der Laden brummen und hätte mindestens 4 Mill Abonnenten!
    Und alle wo jetzt wohl aufschreien sitzen 24 Std. vor der Glotze und wollen 100 Sender für 19,99 €, wo meiner Meinung nach aber kein Mensch wirklich braucht.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das glaubst du doch selber nicht!

ist ziemlicher blödsinn! mit 10 - 15 sender kann man sicher kein ordentliches paytv paket machen!

ordentliches paytv hat auch eine ordentliche auswahl an sendern!

also basispaket mit min. 30 - 50 sendern, filmpaket mit 6-10 sendern, mind 3 sportpremieum sender (mit optionen für fussball und f1), und min. 6 hd sendern (zunehmend in den nächsten jahren) und natürlich noch ppv in ordentlicher auswahl! (auch da hinkt ja premiere gegenüber von sky uk und sky italien ziemlich nach, aber da wird sich frühestens etwas änderen können wenn endlich die deutschen analogen abschalten.

und dieses gesampaket kostet dann ca. 60,-- - 70 euro

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nein, aber er wünscht es sich.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich sag´s ja, da kommt schon der nächste, der nur seine Programmliste gefüllt haben will. Premiere hat es einfach. Billige B-Ware in grausiger Qualität zum stolzen Preis, aber Hauptsache jede Menge davon. Wenn die Kapazitäten vorhanden wären, würden sie wohl 500 Kanäle anbieten, auf denen jeweils nur eine Produktion in Endlosschleife läuft. Aber Hauptsache, ich hab 500 Kanäle! Nicht zu fassen:eek:

6. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du deine Pakete/ Sender in der Größenordnung willst werden wohl mindestens 70 € fällig.

Nur wer bucht das? Sicher nur 10 bis 20 % der Abonnenten, und der Rest?
    Und beim Rest bucht vielleicht die Hälfte ein Grundpaket + Premium für XX Euro.
    So dann sind wir mal bei ca. max. 1,5 Mill Abonnenten!
    Ob das mal reicht?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ca. 70 sender hat im pay tv nichts mit masse zu tuen sondern sind nach meiner ansicht grundausstattung!

von 500 habe ich nichts geschrieben! und was für dich vielleicht dann qualität ist ist für andere schrott!

und wenn man sky italien als beispiel hernimmt sieht man dass es zum preis von ca. 65,-- euro durchaus möglich sein sollte und sicher nicht über 70,-- euro kosten muss!

aber mir ist schon klar dass viele probleme haben wenn sie über 30 sender haben da sie dann ja vielleicht selber wählen müssten und sich die "arbeit" machen zu entscheiden was sie sich anschauen und nicht halt dass schauen was sie vorgesetzt bekommen.

p.s. und über meine senderlisten brauchst du dir keine sorgen machen. die sind gut gefüllt mit hunderten an qualitätsender! (z.b zur zeit gerade don giovanni in tollen hd und zuvor die rocky horror picture show ebenfalls in feinsten hd)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und welche 10 -15 sd sender sollten dass sein?

9. frankie292

frankie292 Guest

Und siehst du, genau deswegen ist lineares PayTV dem Tode geweiht. Einmal die Inhalte allein der FREE TV Sender als Video-on-Demand bedeutet zu jeder Zeit nicht 70, nicht 500, sondern Tausende von 'Kanälen'. Wer braucht da noch miese Basispakete, die längst abgenudelte Ware immer und immer wieder wiederholen?

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

mal anders gefragt, wann soll jemand ernsthaft 70 Sender nutzen?? (ich/wir nicht)