1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Silverline=Sender für Horror- und Sci-Fi-Filme

RCX (RockTV), RLX (RelaxTV) und CLB TV (Club TV) sind englischsprachige Musiksender.
    Ich finde die alle gut. :)

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nach allem, was hier zu lesen war, würde ich ebenfalls auf diese Variante tippen.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich gehe davon aus, dass nicht nur Fox sondern auch der Disney Channel im Basis-Paket sein werden!

4. HH-TV-Fan

HH-TV-Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV

Nicht ganz ;) Die Musiksender kommen alle aus Deutschland, dazu kommt noch "Jukebox". Gehören zu Justmusic und sind derzeit nur über Kabel Deutschland bzw. KabelBW empfangbar.

Aber nun wieder zurück zu Sky Deutschland. Hoffe, dass die sich mit den Kabelnetzanbietern einigen. Denn sehr viele "Star" Sender sind ja jetzt schon bei Kabel Digital Home mit am Start. Hoffe, dass die letzten fehlenden Sender noch dazu kommen und Kabel Digital Home, dann auch gern für bis zu 20 €, das Basispaket bei Kabel Deutschland bildet. Dann kann ich die Premium-Pakete von Sky dazunehmen. Und gerüchteweise hält die KDG ja schon eine Frequenz frei für den zweiten HD-Transponder von Premiere/sky, sodass wir im KDG-Netz hoffentlich in den Genuss des gesamten Premiere/sky-Angebots inkl. HD kommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Als Film-Kunde würde ich bei diesen Preisen sofort abspringen. Als Sport-Kunde wäre ich zufrieden. Mehr als 30 € würde ich für Basis + Film NICHT zahlen!

Der Preis für 3 Premium-Pakete ist eher vernachlässigbar, da FAST JEDER auf mindestens ein Paket verzichten kann!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Zu hohe Preise!

Wenn diese Preise so bei Sky/Premiere kommen werden, würde ich alles bei Premiere/Sky kündigen.
    Das ist doch Wucher! Und ich habe schon eine hohe Schmerzgrenze. Aber was zuviel ist ist zuviel!!! :wüt:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich sagte gar nichts über das Herkunftsland dieser Musiksender aus. Sie sind aber auf jeden Fall englischsprachig.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich behaupte mal das über die hälfte aller Premiere Kunden nur ein Paket Abonniert haben.

Ich gehe sogar ein schritt weiter.
    3/4 aller Kunden haben nur 1 Paket Abonniert oder ein Komplett Abo für 25€ im Monat.

Sonst währe der ARPU von 24,85 gar nicht möglich.
    Die Zahlen sind etwas verwaschen. Eine nicht unbeutende großé Anzahl von Kunden befinden sich gerade in einer Rabat Aktion.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die letzten länger (so 2 Jahre) zurückliegenden Zahlen sprachen davon, dass die damaligen KOMPLETT Abos einen Anteil von ~ 30% am Gesamtaboaufkommen hätten. Daran dürfte sich kaum etwas geändert haben. Insofern liegst Du schon nicht so falsch, die Zahl derer die nur 1-2 Pakete haben, dürfte die deutliche Mehrheit bei PREMIERE stellen, daher wirds auch in dem Bereich am teuersten, weil es hier vermeintlich das meiste zu holen gibt. Die Hoffnung..die Kunden schlucken die Preiskröte oder sagen sich wenns schon bei kleinem Abo so teuer ist, mach ich gleich Sky komplett für noch paar Euro mehr, aber deutlich mehr Inhalt. Vergessen wird dabei, dass die Kunden noch die Option "zu teuer..ich bin dann mal weg" haben.

10. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Basis und Film um 30€ und ich wär sofort dabei, mehr ist für mich persönlich und für das was ich schaue nicht wirklich vertretbar :(

Im Grunde brauch (brauchen ist eigentlich gut :eek: - wollen is besser) ich nur Film und drei bis vier Basis Sender.

P.S.:
    Im Moment hab ich jetzt nur Film und bis Juli die 6 Monate gratis Familie.