1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Träumen darf man ja :winken:
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Du hast TNT serie vergessen im bsispaket,der wird meiner meinung 100% im basispaket drin sein.
    Bei fox serie würde icch es mir wünschen,aber das weiß ich nicht,ob der zu basispaket kommt-ungewiss.
    du hast es im filmpake drin-ist ja dann auch wieder so ein halbding.
    von den preisen könnte es schon so hinhauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Weder bei Sky UK noch Sky Italia ist ein Seriensender im Filmpaket. Zu dieser Unlogik sind nur Kofler und Börnicke fähig.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    denke auch das fox serie ins basispaket wandern wird. diejenigen altkunden die nur film haben werden den sender aber weiterhin bis vertragsende freigeschalten bekommen.
     
  5. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich denke das ich mein Abo abgeben werden! Meins läuft demnächst aus!

    Ich habe noch das Unitymedia Paket, und ich weiss ja nicht wie man das regelt, ob Unitymedia Digital Plus etc. das Basic Paket sein wird! Sonst hätte man viele Sender doppelt, was keinen Sinn macht!

    Hoffe das man da Klever sein wird!

    Ich warte jetzt erst mal ab. Wann meint Ihr gibt man die Preise bekannt. 1 Monat vorher? Also am spätestens 04.06?

    Ihr seit ja richtig gut mit Euren vorhersagen :D
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Eine der positiven Änderungen von Kofler, ein eigener Serienkanal im Premiumpaket. Dadurch wurden die gesendeten Serien aufgewertet, 16:9, zweisprachig, DD, guter Sendeplatz, einprägsame Wiederholstruktur und keine Logos. Den Anfängen von Premiere-Serie (starb ja dann den Finanztod mit dem Verzicht auf DH und Lost) trauere ich heute noch hinterher, Fox ist meinem Eindruck nach noch nicht der rechte Ersatz. Dort laufen zu wenige neue, hochwertigen Serien.

    Ich fände es gut, wenn Serien wie 24, Dexter, Lost, Medium, True Blood und so weiter bei SKY einen Premiumkanal bekämen. Jeden Tag sollte um 20:15 eine neue Folge einer neuen Serie starten. 16:9 mit hoher SD-Datenrate, DD, zweisprachig und zuzüglich einer HD-Ausstrahlung.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Das wäre genial. Ich wäre dafür
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich würde nicht alles versuchen, was in GB ist nach hier zu transferieren. Ich denke eher dass man Sky it als Vorbild nehmen sollte. So könnten Drittsender auch ins Film und Sportpaket wandern.
    Ausserdem hat UK einen entscheidenen Vorteil, die Sprache Englisch brauch nicht snycronisiert werden, deshalb sind die kosten der Sender geringer und auch die Spanne kleiner
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Was haltet ihr vom folgenden Preismodell:

    Basispaket 19,95 €
    1 Premuim 34,95 €
    2 Premium 44,95 €
    3 Premium 49,95 €
    XXL Zuschlag 5,00 € (wenn verfügbar)
    HD Zuschlag 5,00 €
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich weiß wodrauf das abzielt. Die Ungerechtigkeit, den Kabelkunden das selbe zu berechnen, obwohl sie weniger bekommen. Da führt aber wohl kein Weg dran vorbei, sonst fühlen sich im Gegenzug wieder die Satkunden benachteiligt.

    Und macht man die zusätzlichen Sender optimal, sabotiert man wieder das Buy-Through-Modell, weil dann jeder, der eigentlich nur Premium will, an allen Ecken und Enden spart - und als erstes erwischt es den XXL-Sat-Zuschlag.

    Nein, das aktuelle "Komplett-Paket" zeigt, wo die Reise hingeht. STAR ist da auch schon für Sat kostenlos drin.