1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.108
    Zustimmungen:
    29.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich denke nicht das FOX Serie ins Filmpaket kommt. Das ist ein Fall fürs Basispaket, eventuell sogar nur für Sat-Kunden.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Glaube nicht, dass man da Unterschiede macht, also zwischen Kabel und Sat... gerade bei Fox... würde mich wundern und als Kabel Zuschauer auch ziemlich ver - scht vorkommen... :winken:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich bin trotzdem gespannt,wie sSie es anstellen wollen.Finde sollen viel neue Kanäle aufschalten,das für jeden etwas dabei ist.Auch vielfalt wird gefragt sein, viele Wiederholungen kann man sich sparen.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Laut der aktuellen Digitalfernsehen Zeitschrift (S. 19) hat Premiere/sky beim KEK einen HD Sender angemeldet, der Premiere Vitrine genannt wird. (Die ganz aktuelle Digitalfernsehen erscheint am 29.5.)

    Also würde ich das HD Programm wie folgt sehen (neue Namen genutzt)

    sky HD (Premiere HD)
    Discovery HD
    sky HD 2 -> Sport HD
    Eurosport HD
    Classica HD
    NatGeo HD
    NatGeo Wild HD
    MTVN HD
    sky Vitrine/Premiere Vitrine

    möglich wären auch:
    Fox HD
    MGM HD
    sky HD 3 - vllt. auch möglich als reiner Serienkanal, dann hätten wir einen Doku-HD, einen Film-HD und einen Sport HD Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Das Problem, was ich persönlich habe ist, dass man viele Sender dann doppelt hat...

    Ich habe ja das Pay TV Abo von Kabel Deutschland neben Premiere laufen... hab also schon einige Programme, die dann wohl bald bei Premiere starten...

    Andere die neben Premiere kein Extra Abo haben, können sich natürlich freuen :winken:
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich hoffe ja, dass zumindest mittelfrist wirklich ALLE Drittsender über Sky zu empfangen sind, die es bislang exklusiv über Kabel gibt, wie z.B.:

    RCK TV
    RLX TV
    CLB TV
    Planet
    Spiegel TV Digital
    Wetter Fernsehen
    Gute Laune TV
    Silverline
    Jukebox
    und die Deluxe Music Zusatzkanäle von T-Home

    von arenasat:
    bio
    History
    Playboy DE
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Auf Gute Laune TV, und Playboy DE kann man gerne verzichten. Was sind eigentlich Silverline, RCK, RLX, CLB TV für Sender. Wetter Fernsehen muss auch nicht auf eine Pay-Plattform.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ja, das ganze Zeug hab ich auch schon... :D

    Playboy TV ist dennoch besser als Beate Uhse TV, um das mal zu sagen :D:winken:

    Silverline & CO habe ich auch lange nicht mehr geschaut... Wetter Fernsehen ist eh Müll... finde ich jedenfalls^^
     
  9. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Ich fänd es aber irgendwie dumm, wenn auf Sky Sport 1 nur Bundesliga laufen würde, an fünf Tagen laufen quasi nur Wiederholungsschleifen mit ausnahme Montag- und Freitagabend. Die 1. und 2. Bundesliga Wiederholungen könnte man zusätzlich auch im Internet auf Abruf stellen. Meiner Meinung nach sollte man Sky Sport 1 noch mit dem DFB-Pokal und der Champions League sowie mit WM-Qualifikationsspielen füllen. So gäbe es eigentlich dann jeden Tag Livesport auf Sky Sport 1.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Im Sportportal ist es ja genauso... nur das es da eine Option ist...

    Auch das sind ja 3 Sender, nur halt als Option und nicht auf einem eigenständigen Sender

    Mehr zum Thema auch bei mir im Blog...