1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Du wirst Dich schwer tun, gerade in diesem Forum das "Denglisch" auszumerzen, wo doch die meisten schon arge Probleme mit der deutschen Rechtschreibung haben!
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Richtig!!.;)
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Vielleicht wäre es besser wenn DU keine Beiträge zu diesem Thema erstellen würdest! Stimmt schon, dass sich Sprachen dauernd verändern. Aber du bist der deutschen Sprache ja schon sehr deutlich vorausgeeilt! Ob sie das noch aufholen wird bleibt abzuwarten.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    ..dachte hier gehts um SKY?!
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    scheinbar nicht mehr:eek:
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Einer der größten Unterschiede zwischen SKY UK und Premiere war für mich auch immer, dass SKY irgendwie immer mehr eigene Identität hatte. Nicht zuletzt ist das wohl durch die Kanäle SKY ONE - THREE so. Einen Sender wie SKY ONE (also "SKY EINS" ;)) auf dem es dann auch ein buntgemischtes Unterhaltungsprogramm gibt, hätte ich gerne.

    Ferner erhoffe ich mir etwas Bewegung im Bereich der Nachrichtensender. Ohne hier jetzt eine Diskussion antreten zu wollen: ich hätte gerne zB auch FOXNEWS. Neben anderen Nachrichtensendern aus aller Welt (die ja auch bei SKY UK zu sehen sind).

    Der andere große Unterschied ist natürlich die technische Seite. SKY UK hat zahlreiche innovative Angebote (Red Button usw...) - da hoffe ich mal, dass wir im deutschsprachigen Raum nun wenigstens etwas aufholen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Du solltest besser bei der BILD-Zeitung bleiben, die hat erheblich mehr Niveau:D
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Also dir ist hoffentlich klar, dass Sky 1-3 eine Billigvariante von RTL2 ist, lediglich die Anzahl der Wiederholungen und der Werbeunterbrechungen ist höher. Und FOX News als Nachrichtensender bezeichnen kann man wohl nur, wenn man Propaganda für Information hält. Wenn du unbedingt Fox News sehen willst, dann kannst du das auch am PC. Das reicht für jeden klar denkenden Menschen, denn dieses Programm ist so überflüssig wie eine Rede von Josef Goebbels.
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Egal wie die Basispakete nun genau aussehen, meines erachtens müsste Sky vor allem folgendes tun: Mit den Kabelanbietern bei der Gestaltung des Basis-Pakets zusammenarbeiten. M.a.W im Kabel tritt Sky nur als Anbieter von "Premium"-Inhalten, d.h. Filme u. Sport auf, das Basispaket wird vom Kabelprovider gestellt. Bei der KD würde das also heißen, KD-Home, und dazuzubuchen wäre dann Sky Sport / Film / HD. So ähnlich also, wie es bei der DTAG schon mit Entertain läuft.
    Denn: Ein vernünftiges Basispaket im Kabel ist für Sky doch auf Grund des chronischen Platzmangels im deutschen Kabel alleine gar nicht zu stemmen. Und, ganz ehrlich, als Kabelkunde würde ich nach Ablauf meines Studentenabos nicht den gleichen Preis wie ein Satellitenkunde zahlen und dabei auf alle derzeitigen "Star"-Sender verzichten...

    Genauso läuft es mit Sky und Virgin Media übrigens in England
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Welcher Teil dieses Satzes war der dir unverständliche?:
    Im Übrigen kann ich den FNC schon lange empfangen. Ich würde, anstatt nachzuplappern, mal einigen empfehlen sich ein eigenes Urteil zu bilden (auch wenn das sehr unmodern ist). In Mitteleuropa kann man auch ohne Mühe Al Jazeera und Co. empfangen. Da wäre es schön das Spektrum in alle Richtungen abgedeckt zu wissen. Für meinen Geschmack wurde das Thema Nachrichten von Premiere zu stiefkindlich (in Wahrheit ja gar nicht) behandelt. Und ich hoffe mal da ändert sich was.

    Tante Edit sagt:
    Und wer SKY ONE mit RTL2 vergleicht hat sich keine Antwort von mir verdient. Danke für den Versuch. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009