1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

  1. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Habe genau das selbe Problem.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    dito...:(
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so...
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    gleiches problem hier...
     
  5. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte gestern auch diverse Probleme mit den Livestreams von Sky. Ich dachte s chon es liegt an meinem IPhone 4. Das wird sicher irgendwann alles flüssiger laufen nur ist es halt nicht gut, wenn es gerade jetzt in der kostenlosen Zeit bis 31.12.2010 nicht so richtig funktioniert. Keine gute Werbung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Hi,

    bei mir lief die Konferenz (4G daheim über Wlan) bis 5 min vor Schluss relativ glatt, dann ging gar nichts mehr auf allen Kanälen. Nur noch diese Schumacher-F1-Werbeschleife.
    Ärgerlich !

    Gruss
     
  7. Dennis Kraus

    Dennis Kraus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Ich habe Sky Bundesliga und Sky Welt und zahle dafür 16 Euro.Wie ist das dann wenn ich mir den App hole für den I Pod Touch.Kostet der 12 Euro oder krieg ich den erst gar nicht weil ich kein Sky Sport habe sondern nur Sky Bundesliga was ja nicht übertragen wird
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Hi,

    wenn ich jetzt z.b. SkySport1 starte, kommt nur diese dummer Werbeschleife.

    Gehe ich auf Login, steht, das bereits eine Sitzung mit meinen Daten läuft, Mehrfachnutzung nicht möglich.....
    Aber ich habe keine zweite Sitzung (womit auch ?)

    Oder ist Sky am TV gemeint ? Da läuft aber über den Sky-Receiver nur ZDF.

    ???

    Gruss
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Kriegst du erst gar nicht. Sportpaket ist Pflicht.

    Gruss
     
  10. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Funktioniert euer App auch nicht richtig? Bekomme nur die Konferenz rein aber kein Einzelspiel. Er fängt an zu laden und hört dann wieder auf.