1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

Die App läuft jetzt bestens. Jetzt ist sogar Sky Bundesliga in der Senderliste drin, was ich allerdings mit meinem Abo nicht bekomme.

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Obwohl ich bisher kein Freund vom Iphone war bin ich zumindest ins nachdenken gekommen. Ich finde das Go Angebot garnicht mal so übel.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  3. NoFa

NoFa Guest

Schaut Euch mal die vernichtenden Rezensionen im AppStore an.

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das bekommt man scheinbar auch mit Buli-Abo nicht. Ich habs ja im Abo und trotzdem ist es laut App nicht Bestandteil meines Abos. :confused:
    Ich finds auch blöd, dass es auf dem iPhone keine Filme geben wird. Normalerweise ist die App dann im Vergleich zum iPad weniger wert, wenn man immer nur die reinen Sportsender sehen kann. Da müsste preislich auch unterschieden werden.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja Supermann, die sind ja auch alle von heute ... das Leben ohne Job muss echt schön sein ... :rolleyes:

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Buli wird auf dem iPhone auch nicht laufen da die Telekom die Smartphonerechte hat.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Steht denn versteckt in den Nutzungsbedingungen, dass man das Abo direkt erweitert? Oder muss das manuell gemacht werden?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Abo kann nur per Telefon oder Internet umgebucht werden.

9. NoFa

NoFa Guest

Mach´ Dir mal keine Sorgen um meinen Job. Ich muss vermutlich deutlich weniger arbeiten als Du, weil meine Arbeit mehr wert ist.

Mein Job füllt mich aus und ich mache ihn ich deutlich besser, als die Programmierer von Sky.

Denn, wenn ich ihn so schlecht machen würde, wie die Sky-Spezialisten, wäre ich schon arbeitslos.

Aber mit schlechten Programmierungen und den damit verbundenen Problemen, kennst Du Dich - nach eigener Aussage - ja bestens aus. Schließlich hast du ja während des Studiums programmiert ...

Im Übrigen: Sind die Nutzer alle bekloppt, die die App so schlecht bewerten? Ich jedenfalls kann bestätigen, dass sie genau so schlecht funktioniert, wie in den Rezensionen beschrieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zu 1: Respekt, selten einen so selbstgefälligen Kommentar gelesen. Zeigt jedoch zumindest allen deutlich, wessen geistig und charakterlich Kind Du bist. Nun, immerhin reicht mein / unser Einkommen, daß wir so leben können, wie wir wollen und auch Sky ohne Tricks nutzen können.

Zu 2: Offenbar nicht. Oder warum der Frust, den Du in Form billiger Polemik hier ablässt? All die Zeit, die Du hier verbringst zeugt maximal davon, daß Du offenbar kein ausgefülltes Realleben führst. Unerfülltes Privatleben? Who cares ...

Zu 3: Und wieder sind wir beim Thema, daß Lesen und Verstehen zwei gänzlich unterschiedliche Dinge sind ... oder ist es doch wieder nur der plumpe Versuch einer Provokation? Egal, meine Zeit ist mir zu schade, um sie mit Menschen zu verbringen, die sinnlos provozieren und sich hinter einem anonymen Nick verkriechen.

Somit bleibt mir nur, Dir ein (un)erfülltes Restleben zu wünschen ... :winken:

[ignore:0n]