1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

OK, "Premium" ist das trotzdem nicht ...

Die gleiche Geschichte ist es mit einigen Dokus: Der härteste Job Alaskas (die aktuelle Staffe) lief (unter anderem Namen) bei DMAX schon vor Discovery ... ebenso einige Mythbuster Specials ... das ist nur peinlich, zumal DMAX ja eine Art Discovery Ableger ist ...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warten wir es ab ... mal sehen, ob sie stabiler ist ... wenn sie denn mal läuft ... :D

3. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe sie heute morgen nach zwischen Tür und Angel upgedatet. Nutzungsbedingungen bestätigen, neu einloggen und dann liefs. Zumindest mal Sport HD1. :confused:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

DMAX ist ein Discovery-Ableger, muss aber die Rechte für die Sendungen selbst einkaufen. Ist bei TNT Serie oder FOX auch so. Es wird nie bei allen Landesversionen gleiche Inhalte geben.

5. NoFa

NoFa Guest

Ist es keine sachliche Aussage, wenn ich feststelle, dass die App nicht richtig läuft?

Subjektiv ist meine Äußerung, dass das Vorgehen von Sky stümperhaft ist.

Nicht sachlich ist es, wenn man dann krampfhaft andere Schuldige sucht (Apple Store) oder feststellt, beim Programmieren gebe es halt üblicherweise Probleme oder - wenn gar nichts mehr einfällt - eben "shit happens".

Fakt ist: Die Einführung ist stümperhaft.

Fakt ist auch: An die usrprüngliche Ankündigung der Kostenfreiheit (für bestimmte Kunden) hält Sky sich nicht.

http://info.sky.de/inhalt/de/sky-br...491330196610383872&zanpid=1491347431366172672

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist mir grundsätzlich klar ... aber als Kunde muss mir das egal sein: Wenn ich den Discovery Channel habe und dafür zahle, erwarte ich dort auch die aktuellen Staffeln. Es kam ja die Frage auf, was (mir) an Sky nicht passt. Ist aber mittlerweile arg offTopic.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Um wieder zum Thema zu kommen: Habe grad mit jemanden, den ich bei Sky kenne, gesprochen: Im Laufe des Tages sollen iPhone und iPad App sauber laufen.

Aus meiner Sicht schon peinlich ... nach so langer Vorbereitung auf den Echtbetrieb so eine Panne ... man hätte die neue Technik auch schon einen Tag vorher starten können ... :rolleyes:

8. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es bei der neuen App (SkyGO) auch Filmkanäle oder bleibt es mobil bei Sport only?

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Über das Iphone bleibt es bei Sport, Ipad bekommt im Laufe des Jahres (Sommer) auch Film hinzu.

MfG

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zur Zeit bleibt es bei Sport ... könnte sich aber noch ändern im Laufe des Jahres.

http://heise.de/-1224424

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011