1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

1. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

Nö, behaupte ich nicht. Es war nur ein naheliegender Gedanke.
    Ist es nur nicht möglich, sich gleichzeitig anzumelden oder kann die App nur nicht auf mehr als einem Gerät registriert werden(falls das überhaupt möglich ist)?

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Sofern man mit einem Gerät eingeloggt ist kann man sich mit einem zweiten nicht gleichzeitig anmelden...

Merkt man gerne wenn die app abstürzt und sich vom Server nicht abmeldet. Dann kann man sich nach dem Neustart der app erst wieder anmelden wenn ein Timeout auf dem Server ensteht bei sky und die session gekillt wird ;-)

##Also nix mit Daten weiter geben/teilen. Vorallem weil es durchaus gefährlich ist, weil mit den Selben daten kann man sich auf der Sky HP auch ins Kundencenter einloggen und alles sehen und auch ändern ;-)

3. Checker_79

Checker_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo

Mal ne Frage... Hat einer von euch über die App schon Champions-League geschaut?
    Ich hab zweimal reingeschaut (Bei Valencia-Schalke und Mailand - Bayern). Der Stream war in der Übersicht zwar jeweils zu sehen, nach dem laden kam aber Otmar Hitzfeld der zusammen mit Sky-Reporter am Spielfeldrand der Allianz-Arena stand und ein Spiel analysiert haben... Das war also sicher ne Aufzeichnung, auch wenn "Sky Sport LIVE" eingeblendet war. Ich hab dann weiter im TV geschaut. Jetzt würde mich interessieren ob die CL überhaupt über die App funktioniert oder ob es da vielleicht auch wieder rechtliche Probleme gibt und Sky daher ein "Alternativprogramm" zeigt. Also, hat von euch schon jemand Live CL über die App geschaut oder treten bei euch auch diese Probleme auf?

4. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Sport, also die CL, funktioniert auf ipad sowie iphone/ipod sowohl mit wlan als auch mit 3G.

5. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist der neue "Absturzschutz", wenn mich nicht alles täuscht...
    Dieses Video mit Hitzfeld kommt immer, wenn der Stream, den man gerade gucken möchte, überfüllt ist.
    Dadurch wird für die, die den Stream bereits sehen, eine gewisse Qualität sichergestellt.

Ich denke, das ist auch der eigentliche Grund, warum die App irgendwann kosten wird. Zu den Spitzenspielen reichen die Kapazitäten von Sky einfach nicht, um alle zu bedienen. Wenns was kostet, wird auf wundersame Weise plötzlich nur noch ein Bruchteil der Nutzer vorhanden sein und die App gut funktionieren...

Gruß
    Jaral

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir kam letztens auch nur der Hitzfeld. Das schrieb ich ja schon eine Seite weiter vorn. Ein Einzelspiel mit deutsche Beteiligung hat bei mir noch nicht funktioniert. Falls es wirklich ein "Absturzschutz" ist, sollte Sky aber noch einiges an Kapazität einplanen. Denn wenn die App doch kostenpflichtig wird, kann man sich sowas nicht leisten.

7. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73

Aber das Streamen vom Hitzfeld verbracht doch genausoviel Kapazität wie das Streamen vom Livespiel?

8. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73

Sky - Multiroom | sky.de

Unten steht, dass die App für Multiroomkunden kostenlos ist/bleibt.
    Außer dem kleinen Hinweis sehe ich aber sonst keine Infos.

9. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

1. Sky könnte endlich mal ein Update fürs IPhone rausbringen.

2. Sky könnte auch endlich mal die HD Sender auf IPhone bringen.

3. Wann kann man eigentlich Wrestling auf dem Sky Sport App sehen ich sehe immer nur "gleich geht's weiter"

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und für alle anderen 12 € / Monat :D;)