1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. michelmax

    michelmax Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Bei mir das Gleiche. Das ist ja schon ein bisschen schwach. 'habe die App gestern und heute schon ein paar Stunden genutzt. Ich bin auch begeistert von ihr. Nur laufen sollte sie halt schon immer...
     
  2. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Hier genauso. Gibt es noch jemand bei dem die App läuft?
     
  3. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Habe ein ähnliches Problem.
    Die APP funktioniert, jedoch hängt diese sich alles 10 - 15 Minuten auf.
    Sobald ich die APP geschlossen habe und wieder neu starte, geht es von vorne los.
    Muss noch stabiler werden.
     
  4. Blum

    Blum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Seit gestern funktioniert die Sky App gar nicht mehr. Sie macht im Prinzip vom ersten Tag an Probleme und ab dem zweiten Tag ging gar nichts mehr. Ich bekomme entweder die Fehlermeldung dass keine Netzwerkverbindung verfügbar ist, oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Beim drücken auf News stürzt sie sogar total ab. Also die Idee ist großartig, die Umsetzung derzeit leider noch total mangelhaft.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Der Ansturm ist bestimmt zu groß
     
  6. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Das denke ich auch. Algerien-Slowenien läuft wieder gut...
     
  7. Eisverkaeufer

    Eisverkaeufer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Wer die iPad App an Hotspots benutzt hat sollte darüber nachdenken sein Passwort zu ändern:

    "Sky: iPad-App übertrug Zugangsdaten unverschlüsselt

    Wer den Netzwerkverkehr etwa an einem öffentlichen Hotspot belauschte, fand darin unter Umständen die Sky-Kundennumer und PIN, die die gerade veröffentlichte Streaming-App fürs iPad unverschlüsselt an den Server geschickt hatte."

    heise online - Sky: iPad-App übertrug Zugangsdaten unverschlüsselt
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Dazu fällt einem echt nichts mehr ein #facepalm #epicfail
     
  9. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    lol? Sowat grundlegendes muss doch auffallen?
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Das ist gleich doppelt peinlich.

    Einmal für Sky weil man ein schlecht funktionierendes, unsicheres Stück Software anbietet

    Und auch für Apple denn die Argumente, dass das geschlossene AppStore-Prinzip hochwertige und sichere Anwendungen garantieren soll, sind wieder einmal als Bullshit Bingo von Marketingleuten entlarvt.