1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    -> Subvention zum "Pushen" von HD.
     
  2. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    BartS, das mit dem "Held" ging nicht an dich. Wollte ich nur mal richtigstellen.

    Trotzdem schon ein wenig unfair.. Gäbe es einen 2. Sport HD Sender bei UM, so wäre ich der erste, der HD mitbuchen würde. So macht das alles doch keinen Sinn und es ist mega unfair.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    geht das ganze eigentlich auch, wenn man einen Premierevertrag hat?
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Nein geht nicht. bzw ob es in der kostenlosen phase geht weis ich nicht aber später wenn die kennenlernphase vorbei ist nicht mehr
     
  5. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Habe momentan noch einen alten Premierevertrag, und ja, man kann in der Kennenlernphase ganz normal gucken.
     
  6. Corben Dallas

    Corben Dallas Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Sagt wer? Ich habe einen alten Premiere-Vertrag und kann momentan problemlos schaun. Von Sky gibt es diese Aussage: "Wer Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die „Sky Sport“ App kostenlos."

    Ich kann mit meinem Vertrag sowohl Sky Sport, als auch Bundesliga und HD empfangen und sehe deswegen keine Grundlage, warum das Angebot für mich nicht gelten sollte, so lange es keine andere offizielle Aussage von Sky zu dem Thema gibt.


    Corben
     
  7. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    HILFE

    seit heite funktioniert die app nicht mehr.

    ich kann zware Spiele oder Formel anklicken aber es passiert nichts.

    Wenn ich unten News oder Video Clips anklicke wird die app immer beendet.

    Was kann ich machen???

    Danke für die schnelle Ünterstützung
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Wer das sagt? ICH. Nur abos die auf sky kondis laufen erhalten zugang zum sky sport ab NACH der kennenlernphase
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Super App, nur momentan funktioniert es leider bei mir nicht. Nach dem Start bleibt es bei mir immer mit dem Pop-Up hängen und zeigt an, dass es läd. Hat sonst nich jemand das Problem?
     
  10. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Habe ich auch. Aber es läuft ja der TV zum Glück.