1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. antonleitner

    antonleitner Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Na ja, gestern konnte ich noch Buli schauen, heute sagt er, ich hätte kein Buli-Abo, restlicher Sport geht ...
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Die skygo app ist jetzt auch wieder bei itunes verfügbar.

    Mfg
     
  3. antonleitner

    antonleitner Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Leider ist die neue Version 2.7.0 für das iPad "etwas" fehlerhaft.

    Nach der Installation kann ich alles außer Bundesliga nutzen, hier kommt die Meldung, ich hätte Buli nicht abonniert ..., zeitweise kam auch gar kein Bild mehr.

    Nachdem ich die Sky Go 2.7.0 gekickt hatte und die alte Sky Sport 2.6.0 wieder installierte, funktionierte auch die Buli wieder.

    Ich hatte das nun mehrfach wiederholt, gleiches Fehlerbild.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Die app fürs Iphone funktioniert auch nicht so wie sie soll.

    Manchmal kann man sich einloggen - dann wieder gar nicht - dann meldet mir das Iphone ich hätte zu viele Sessions offen:confused::confused:

    Danach muss ich das Iphone 30 Minuten in die Ecke legen das sich das App AUTOMATISCH ausloggt - was ein quatsch - erst dann geht das einloggen wieder.
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Was speichert die App. Eigentlich ab ? Wenn Mann Einstellung geht und auf Benutzung steht ja dann die App. Und ein zwischenspeicher die angelegt wird. Jemand Ahnung ?
     
  6. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Funktioniert die aktuelle skyGo-iPad-App mit dem neuen iPad fehlerfrei? Oder ist sie noch buggy?
    Bin am überlegen, ob ich mir ein iPad 2 oder das neue zulege.

    Grüße
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Ob ipad 2 oder 3 ist belanglos für SkyGo.

    Wenn es Probleme gibt, liegt es an der Einspeisung von Sky, nicht an der Hardware.
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Danke für die Info.
    Und - funktioniert es momentan fehlerfrei?

    Grüße
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Hi,

    zumeist gab es Probleme bei zuvielen Zugriffen bei Bundesliga-live.

    Gruß
     
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Kann mir einer sagen was die App. Den für Daten speichert ? Da sammelt sich ja ganz schön was an ?