1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

Sky hat genug Geld. Wieso sollte es auch nicht verlängert werden?! ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die haben nur Schiss dass wenn es was kostet die Zahl der Nutzer auf 7 sinkt und die Innovation, auf die Deutschland seit Jahrzehnten gewartet haben soll sich als Flop erweist. So wird weiter kräftig verschenkt (iPad App, 3D, HD) und sich beweihräuchert, wie hoch der Kundenzuspruch bei den genannten Produkten sei und Sky das richtige Näschen gehabt habe, was die Deutschen brauchen und wollen.

3. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wirklich? Muß an mir vorbei gegangen sein. Mea culpa!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie viele unglaublich schlaue Menschen sich in Foren rumtreiben ...

5. redsnow

redsnow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hoffe inständig, dass am 01.04. endlich Schluss ist mit der Gratis-Nummer und Sky einen Preis von um die 5 Euro einführt, für den jeder Sky-Kunde diese Mobile-Option dazubuchen kann (Kunden mit einer monatlichen Rechnung von >50 EUR von mir aus auch weiterhin kostenlos). Denn offensichtlich bringt Sky es auch in den nächsten Monaten nicht fertig, den aktuellen Nutzeransturm zu bewältigen. Mit dem Ergebnis, dass quasi niemand die App anständig nutzen kann. Dann zahle ich doch lieber 5 Euro, die Nutzerzahlen nehmen (hoffentlich) deutlich ab und man bekommt so auch etwas für sein Geld, nämlich eine stabile und funktionierende Verbindung. Sollte man allerdings 12 EUR zahlen müssen (Stichwort Multiroom) wäre das schon hart an der Grenze bzw. zu viel des Guten...

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum? Er hat doch Recht. Es mag zwar etwas überspitzt sein, aber der Gedanke ist richtig. Wiederum scheint Sky das Geld auch nicht unbedingt zu benötigen, sonst wäre es schon längst kostenpflichtig.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Genau, und dann kommen wieder die Leute unter den Steinen gekrochen, die sich über Abstürze und schlechte Verbindungen beschweren ...

Sich einfach daran erfreuen, dass es in der Testphase für jeden mit Abo frei ist, scheint in Deutschland nicht möglich zu sein ... hier ist das Glas grundsätzlich halb leer ....

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@redsnow: Mir wurde ja schon vor Monaten gesagt, daß die Nutzung erst einmal für Leute mit Multiroom ein Bonus sein soll ... und wenn man die Multiroom Seite bei Sky sieht, scheint es ja auch so zu kommen ...

Ob die wirklich noch ein einzelnes Paket dafür aufmachen? Ich glaube es fast nicht. Die Frage ist, wo ist der Kosten / Nutzen Preis. Ist es zu billig, dann rechnet es sich nicht, die Bandbreite dafür zur Verfügung zu stellen ... und selbst bei 5,- Euro werden genügend Leute wieder mosern, daß es doch eine Sauerei sei, daß es beim 24,95 Billigabo nicht noch mit dabei ist ...

Ist es zu teuer, nimmt niemand das Abo und die Nummer rechnet sich auch nicht.

Deshalb ist es wirklich die Frage, ob es aus PR Gründen nicht wirklich der sinnvollste Weg ist, es als Bonus zum Multiroom exklusiv dazu zu geben ...

Wobei auch dann wieder genügend Leute maulen werden, weil sie es nicht als kostenlosen Bonus für MR sehen, sondern als '12,- Euro Abzocke' ... jede Wette ...

9. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Ich sag mal so es wird was neues geben... :D

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273