1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

Mir gegenüber wurde letzten Monat behauptet, daß es realistisch sei, daß Komplettkunden mit Multiroom auch die iPad Version frei haben, der Schlüssel sei da Multiroom. Wenn dem so ist, schön. Extra zahle ich nicht, dann fliegt die App runter ... zumal der einzige Ort, wo ich es brauchen kann, gesperrt ist ... im Urlaub (Ausland) im Hotelzimmer ...

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte bei Sky mal nachgefragt, ob es denn geplant sei die Homepage so umzustellen das ich sie auch über das Ipad vollständig benutzen kann, z.b. Videos etc. - Antwort von sky: nein. Die strategie dahinter bleibt mir leider verborgen, auf der einen Seite setze ich massiv auf Ipad/iphone, auf der anderen Seite schließe ich aber gerade diese Nutzer von der Homepage zum Teil aus.

Mfg

3. koehler

koehler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe ständig Probleme mit der App fürs iPad......
    Ich muss gefühlte 50 mal starten (reele 20 mal) bis endlich mal die App hoch fährt.
    Läuft die App einmal ist alles OK - aber es kann wirklich sein dass ich 30-50 mal das iCon klicken muss - dann kommt der Startscreen - nix passiert - und die App beendet sich nach ca. 10 sek. ohne Regung.

Neustart, Neuinstallation - alles schon versucht.....

Jemand nen Tipp?

4. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich auch manchmal. Vorallem am Samstag, wenn die Buli anfängt oder zum Beispiel gestern beim CL start. Irgendwann später geht es plötzlich wieder.

Ich denke, die Server haben ein Last Problem. Vielleicht ist das der Grund warum der Service kostenlos ist und es immer wieder verlängert wird.

Gruss
    Edy

5. koehler

koehler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute auch wieder bei der Bundesliga..... Schade - ich hoffe mal das wird besser.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Morgen endet ja bekanntlich die Gratisphase. Wird aber bestimmt erneut verlängert.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke nicht ... wie ich vor Monaten schon schrieb (aber keiner reagierte), wird Sky jetzt umstellen: Zum Multiroom Abo gibt es den kostenlosen Zugang ... siehe dazu auch die Multiroom Seite auf der Sky Homepage ...

Mythbuster

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich als Sky komplett Kunde würde nicht einsehen für die Inhalte für die ich bereits zahle nochmal zur Kasse gebeten zu werden!(bei Multiroom find ichs ok, da man hier im Normalfall zwei fixe "Schauplätze" hat)

Sollen sie es doch für alle Komplettabonnenten(meinetwegen am Ende auch nur für die, die den Vollpreis zahlen um einen Anreiz hierfür zu bieten) kostenfrei zur Verfügung stellen und alle die, denen Inhalte fehlen dafür zahlen lassen. Für mich hat sich die App auch erledigt sobald ich dafür doppelt abkassiert werden soll!

Außerdem habe ich jetzt schon einige Äußerungen aus meinem Bekanntenkreis erhalten die darüber nachdenken würden ein Only-Sky-Sport-App-Abo abzuschließen für nen akzeptablen Preis(ca. 10-20€, da ja momentan nicht alle Inhalte abgerufen werden dürfen) aber über sowas denkt Sky ja wahrscheinlich mal wieder absolut nicht nach obwohl man damit sogar Kunden erreichen könnte die vielleicht weder Kabel noch Sat Empfang haben oder aus anderen Gründen ein normales Sky Abo ablehnen(z.B. Welt Sender überflüssig, kein Sport HD 2 im Kabel etc.).

9. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, gestern ging die App noch problemlos, obwohl ich "nur" Komplettkunde (€ 34,95 Supersportpaket) ohne Multirooms etc. bin. Bin mal gespannt, wie das Chaos so weitergeht...

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wieso soll es auch nicht gehen, die Gratisnutzung wurde doch wieder einmal bis 01.04.11 verlängert.