1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

Deswegen warte ich auch mit dem Kauf meines IPod touch bis alles geklärt ist. Denn ich wollte ihn hauptsächlich für die App kaufen. Aber wenn man sogar als Komplettabonnent nochmals 12 € zusätzlich abdrücken darf und wohlmöglich einen Laufzeitneustart aufgebrummt bekommt, spare ich mir den Kauf. Multiroom ist Sicher die 12 € Wert, aber die App in meinen Augen nicht, die sollte schon für Komplettkunden gratis sein.

Als ich vor ein paar Wochen im Sky Chat nachfragte, hieß es zum mir noch, dass alle Kunden deren Abonnement HD und die jeweiligen Sportsender enthält die App auch über den Februar hinaus kostenfrei nutzen könnten. Aber mir macht es den Anschein, dass man in Unterföhring sich selbst noch nicht Sicher ist. Aber vielleicht wird die Gratisnutzung auch erneut verlängert. Sollte ja eigentlich schon im Januar kostenpflichtig werden.

2. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fritzbox Besitzer haben es einfacher. Ich nutze mein fritziserten Telekom W701V als VPN Server und greife über mein iPhone auf mein Heimnetzwerk zu. Ich komme dann auch über meinen Telekomanschluss ins Internet und kann über die Fritzapp kostenlos telefonieren.

3. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir passiert manchmal das die App abstürzt und beim erneuten starten, bekomme ich die Meldung, ich sei bereits eingeloggt.

Kennt Ihr das auch? Wie kann man es am schnellsten lösen?

Eigenartigerweise passiert es immer am Samstag zum Buli start. Sind die streams etwa überlastet?

Gruss
    Edy

4. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diesen Fehler bekomme ich auch häufiger. Habe die Erfahrung gemacht, daß es wieder funktioniert, nachdem ich das Ipad komplett neu gestartet habe. Durch das schnelle Rebooten ist das vom Zeitaufwand her ja nicht allzu schlimm.

Bzgl. der angekündigten Gebühren für die Sport App habe ich per Mail nochmal nachgehakt. Sobald da eine Rückmeldung erfolgt ist, werde ich sie hier posten.

5. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und schon ne Antwort von Sky. leider nicht übermäßig aussagekräftig.

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe mal davon aus das Sky demnächst eine einheitliche Strategie/Preise vorstellen wird die alle Online/Mobil Aktivitäten beinhaltet, inkl. dem angeblich noch in Q1 startenden Online VOD (Sky Player). Vielleicht wird der Gratis Zeitraum auch noch mal verlängert, wäre ja nicht das erste mal.

Nächste Woche präsentiert Sullivan die Zahlen für Q4 2010, vielleicht gibt es dann ein paar neue Infos.

MfG

7. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieviel MB benötigt man denn ungefähr an Datenvolumen für 60min?

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Kundencenter steht bis 16.03. kostenlos

und dann soll es so weitergehen...

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen finden Sie hier.
    1 Zum Empfang der Fußball Bundesliga und der HD-Sender auf dem iPad ist eine WiFi-Verbindung erforderlich.
    2 Ab 17.3.2011 können die Programminhalte der Sky Sport App und Sky Sport Mobile App gegen Gebühr hinzugebucht werden. Außerdem ist ein Abonnement erforderlich, das mind. das Sky Welt und das Sport und/oder Fußball Bundesliga Paket umfasst. Die jeweils zum Abonnement passenden Inhalte (Sport Paket: Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria; Fußball Bundesliga Paket: Sky Fußball Bundesliga; HD-Sender: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden dann freigeschaltet.
    3 Welche Sender Sie auf Ihrer Sky Sport App bzw. Sky Sport Mobile App empfangen können, hängt ab dem 17.3.2011 von Ihrem Sky Abonnement ab. Die jeweils zum Abonnement passenden Inhalte (Sport Paket: Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria; Fußball Bundesliga Paket: Sky Fußball Bundesliga; HD-Sender: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden dann gegen Gebühr freigeschaltet.

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wieder mal verlängert, vielleicht bekommt man das Jahr noch voll. Wenn es danach etwas zusätzlich kostet hat sich das für mich so wie so erledigt, dafür ist meine Nutzungsdauer zu gering und als einer der anscheinend wenigen die noch den vollen Preis von knapp 50 Euro zahlen, bin ich der Meinung es sollten die Programme gratis dabei sein, die ich auch im Abo habe, nur dann hat díe App für mich einen Mehrwert. Kostet es, wird es gelöscht, denn viel mehr bietet die App nicht für Datencenter und News gibt es besseres.

MfG

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber das heißt gleichzeitig auch, dass es ab dem 17.03. sofern es nicht wieder einmal verlängert wird dann auch für Komplettkunden kostenpflichtig werden würde.