1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Die Zukunft ist heute - Meine ersten Stunden mit dem Sky iPad App

    Das app mal in Aktion für alle die kein ipad haben :)

    YouTube - "Sky Sport" iPad App im Test
     
  2. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Zukunft ist heute - Meine ersten Stunden mit dem Sky iPad App

    Hmm.. Ganz ehrlich? Damit kann Sky mir den feuchten Hintern lecken. Einfach nur unfair. 12€ extra zahlen.. Die haben ja den Schuss nicht gehört.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wann kommt Sky App fürs Ipad genau ?

    Hat jemand mal getestet ob die gleichzeitige Nutzung der App und das Anschauen auf dem TV funktionieren?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die Zukunft ist heute - Meine ersten Stunden mit dem Sky iPad App

    ich finde gerade die Tatsache das immer W-Lan notwendig ist nicht gut. Gerade das macht einen mobilen Einsatz unmöglich.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Wann kommt Sky App fürs Ipad genau ?

    Ja das funktioniert :)

    Warum auch nicht
     
  6. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Die Zukunft ist heute - Meine ersten Stunden mit dem Sky iPad App

    Ich vermute das das ganze auf Videostream-Basis ins Internet funktioniert?
    Videostream ins Internet gibt es schon einige Jahre.
    Welche Sky-Sender werden ins Inet gestreamt?
    Wohl nur die Sportsender? oder werden auch andere Sky-Sender gestreamt?
    Bei einer weltweitweiten Nutzung werden wohl rechtliche Probleme an der
    Tagesordnung sein. Sky hat nur die Verbreitungsrechte Deutschland,Österreich und Schweiz. Aber das könnte sich ja ändern.
     
  7. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Zukunft ist heute - Meine ersten Stunden mit dem Sky iPad App

    @Markus Krecker

    Schau mal in den anderen Thread, dort habe ich meine Erfahrungen gepostet, was die Nutzung unter UMTS betrifft.

    edit: Durch die Zusammenführung der Threads: Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft ist heute - Meine ersten Stunden mit dem Sky iPad App

    Hallo? Sollen die anderen Abonnenten etwa den Nutzern des überteuerten und eingeschränkten Apple-Mist diese App mitfinanzieren? Ganz sicher nicht, für diese extra Anwendung sollen die Ipad-Nutzer mal ganz sicher was extra zahlen, alles andere wäre unfair den Usern gegenüber die sowas nicht brauchen oder wie in meinem Fall z.B. ein Convertible-Netbook fürs Sofa verwenden -> deswegen kann ich auch ganz locker das Display rumdrehen und diesen Text schön flott mit Tastatur schreiben und bin nicht auf eine Bildschirmtastatur wie beim Ipad beschränkt :D
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Zukunft ist heute - Meine ersten Stunden mit dem Sky iPad App

    Eben. Das sind ja nun nicht "Peanuts". Je mehr Leute es nutzen, desto mehr kostet es Sky, also sollen die IPad-Besitzer mal schön zahlen.
     
  10. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Bist mein Held, ganz ehrlich. :rolleyes:

    Für HD Kunden gratis, alle anderen nicht. Einfach nur lächerlich. Für UM Geschädigte absolut uninteressant, ach wie schön.