1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

Gerade mal getestet und heute läuft es bei mir ohne Fehler

2. LagaV

LagaV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier klappt es heute auch. Gerade F1 geschaut.

3. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dem was sky derzeit aufs ipad setzt, wieso schafft man es dann nicht sky.de komplett ipad fähig zu machen. Das Apple und Adobe sich nicht leiden können sollte sich langsam auch bei Sky herum gesprochen haben, aber trotzdem läuft auf sky.de das meiste nur mit flash.

Mfg

4. niwen

niwen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,
    ich habe hier gerade ein ganz neues Problem entdeckt. Nachdem ich
    ich die App (die ansonsten wunderbar funktioniert hat) geschlossen und wieder geöffnet habe, kann sie keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Auch nach inzwischen ca. 1 Std Wartezeit und zahllosen Neustarts des IPads und der App, kommt immer die gleiche Meldung.

Alle anderen Apps (und natürlich auch der WLAN Empfang) laufen einwandfrei.
    Hat jemand von Euch das auch schon erlebt oder eine Idee, was da gerade passiert sein könnte?

5. Jeffrey26

Jeffrey26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich bestätigen. Seit heute geht die Internetverbindung nicht mehr bei der Sky App. Sie geht schon, aber die App erkennt es nicht. Sie lädt sogar den Trailer. Leider wird man dazu durch das PopUp-Fenster gezwungen die App zu schließen.
    Gut zu lesen, dass dieses Problem auch andere haben, dann kann ich mir die Suche auf meinem iPad ersparen.

6. Rama0815

Rama0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nur probleme mit der App

Hallo, ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Sky App gemacht.
    Mein Wlan funktioniert stabil und trotzdem geht nach ca. 10 min das Bild weg. Dann läuft es mal 20 min stabil und dann wieder nicht. Heute hab ich ich sogar gar kein Bils un d kann mir nur den Ton anhören. Es ist schon echt frustrierend. Leider kann ich eure Lobeshymden nicht bestätigen.
    :mad::mad::mad:

7. L000nz000

L000nz000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur probleme mit der App

Kann ich voll bestätigen! Ich nutze die iPad App von Sky schon seit ca. Mitte/Anfang August. Ich hatte nie Probleme, doch seit ca. 2-3 Wochen ist die Verbindung sowas von unstabil zum Sky Streaming-Server.

Ich gehe stark davon aus, dass Sky langsam die Server Ressourcen ausgehen. Ich hoffe, dass die sobald die App ab 2011 dann kostenpflichtig wird, sich etwas ÄNDERT. :wüt:

Aber schon einmal gut zu hören, dass auch andere User das gleiche Problem wie ich haben. :p

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wie kriegst du VPN auf den ipad?

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

konnte mitte der woche den bvb gegen psg im stream gucken; seit längerer zeit die erste fehlerfreie übertragung (habe dsl 16.000).

10. L000nz000

L000nz000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich schaue seit heute morgen Formel 1 und nun 2. BL Konfi und alle paar Minuten lädt sich der Stream neu - eine Katastrophe :(