1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der September wird bunt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 17. August 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der September wird bunt!

    Die Hauptschuld trägt wohl der damalige Geschäftsführer Frohnhoff.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der September wird bunt!

    Du weißt schon, was man hierzulande unter diesem Begriff versteht.
     
  3. AW: Der September wird bunt!

    Animies was ist das



     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der September wird bunt!

    Folgendes war heute in einer bekannten Zeitung:

    [​IMG]
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der September wird bunt!

    www.dasvierte.de

    Über Satellit 24 Stunden Nonstop und im Kabel ab 16:00 Uhr bis 5:00 Uhr. Typisch Kabel wieder. Morgens und Mittags NBC (was niemand braucht) und danach erst Das Vierte. Jeden Abend ein Spielfilm und am Wochenende Nonstop Spielfilme. Bin ja echt gespannt, seit Jahren der erste neue Sender der mich interessieren würde. Laut Homepage kommen alle Serien und Filme der 60er-90er.

    Eine Mischung aus Nostalgie (Premiere); MGM und Kabel 1.

    Ob Geburtstage von Stars, historische Gedenktage oder ohne aktuellen Anlass – viermal im Monat bietet DAS VIERTE – WIR SIND HOLLYWOOD thematische Programmierungen. Lassen Sie sich überraschen.

    Bereits geplante Eventprogrammierungen:

    Die „Al Pacino Night“ am 29.9.
    Zum Startschuss zwei der besten Filme mit dem charmanten Leinwandheld.

    Das „Psycho Late Weekend“ vom 30.9.–2.10.
    Alle drei Teile von Hitchcock‘s Meisterwerk.

    „Schräge Paare“ am 3.10.
    Zum Jahrestag der Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland.

    Der „Hitchcock-Tag“ am 13.10.
    Ab 13.10. startet die Serie von insgesamt neun Hitchcock-Donnerstagen.

    Die „HalloWeek“ vom 27.-30.10.
    Das Beste aus Horror und Grusel zu Halloween.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der September wird bunt!

    Bitte schaltet 9Live, NBC und RTL-Shop ab und sendet dafür den ganzen Tag Kinderkanal, Tele 5 und Das Vierte. Gerade am Wochenende. Nicht vergessen Nicekodeon.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der September wird bunt!

    Man sollte zudem HSE 24, Sonnenklar.TV, München.TV ( bzw. Bloomberg TV ), BR alpha, ARTE, QVC und VIVA Plus abschalten, damit man im Münchener Kabel Das Vierte, NICK und ORF 1 sehen kann.
     
  8. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der September wird bunt!

    ORF 1 wird wohl ein Traum bleiben, da man den ja bewußt wegen der Film- und Sportrechte rausgenommen hat... Und wieso sollte insbesondere Das Vierte nicht im Münchner Kabel kommen? Hast Du da Informationen?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der September wird bunt!

    Ja, ich habe bei der EWT ( ehem. Bosch ) angerufen, und die sagten, dass nur bis 14 Uhr NBC Europe zu sehen sein wird, da ja ARTE wichtiger ist.
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der September wird bunt!

    ja, würd ich sagen. 13th Street ist mittlerweile mein meistgesehener Premiere-Kanal geworden. Wenn die Qualität von "Das Vierte" nur annähernd so gut ist, wie 13th Street dann wäre ich sehr zufrieden. Bleibt nur abzuwarten, ob "Das Vierte" in ihre Filme und Serien Werbeunterbrechungen einbaut oder, wie ARD/ZDF und ORF Werbung zwischen den einzelnen Sendungen platziert. Letzteres wäre mir eindeutig lieber.