1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der September wird bunt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 17. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Der September wird bunt!

    Jo 2 stück.

    der eine zeigt "alte Krücken" und der andere NICK Sachen.

    Jetzt haben wir drei im freeTV. der eine kann sich auf die "alten Krücken" spezialisieren, der eine auf seine nick sendungen und der andere der nimmt disney oder sowas.

    wir in deutschland haben jedenfalls im vergleich zu anderen sehr wenig kindersender. außerdme nick ist auch für jugendliche ;).

    @Gag Halfrunt richtig. aber nick sendet sowas ja nicht ;).
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der September wird bunt!

    Zum Thema "Die dreibeinigen Herrscher" habe ich folgende Info gefunden:

    "Die Fernsehserie wurde mitten in der Erzählung des Buches eingestellt und vermutlich daher auch seither nicht mehr ausgestrahlt. "

    Ist schon irgendwie doof, eine Serie nochmals auszustrahlen, von der man weiß, dass sie nicht beendet wurde. Kann ein Grund dafür sein. Ich hab mir auch gerade mal den Sendeplan angeschaut: Da laufen jede Menge Serien, die ich nicht kenne. Also können das nicht nur Wiederholungen sein ;)

    Gag
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der September wird bunt!

    Das Geheimnis des siebten Weges, die Höhlenkinder und die verschollenen Inseln sind Serien die ich so gerne wieder sehen würde. Die verschollenen Inseln stammt aus Australien und wurde Anfang der 80er ausgestrahlt und nie wieder.

    Hier der LINK

    Einfach genial die Seite: www.wunschliste.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  4. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    AW: Der September wird bunt!

    Nicklodeon gab`s doch schon einmal. Wurde wieder eingestellt. KiKa und super rtl sind völlig ausreichend. Den amischrott rechne ich keine chansen ein. Tele 5 kann nur besser werden. Hoffendlich setzen sie BB bald mal ab! Das Vierte. Schaun wir mal. Wird Giga ein eigenstendiger Kanal auf Astra? Seit heute läuft eine Testschleife.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Der September wird bunt!

    Daran das NICK eingestellt wurde ist der Kika aber größtenteils schuld weil er ja den Kabelplatz geklaut hat.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der September wird bunt!

    Nick wurde eingestellt weil die Werbe einnnahmen etc ausgeblieben sind.

    Wenn man sieht wie erfolgreich nick serien bei supert rtl sind wird nick eine chance haben.

    außerdem sehe ich srtl nicht wirklich als alternative. morgens baby schrott. nachts callIN abzocke. cooler kindersender :rolleyes:
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der September wird bunt!

    Den amischrott rechne ich keine chansen ein. Dann gehe doch mal auf www.wunschliste.de

    Da sind sehr viele dabei, die gerne diese Serien und Filme sehen möchten. Keine Ahnung was das Vierte senden wird, aber eine Mischung von Kabel 1 und Nostalgie und MGM (Premiere) denke ich.
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der September wird bunt!

    Das mit dem mitten drin aufhören hab ich auch erst später rausgefunden als ich das Buch gelesen hab. War trotzdem ne tolle Serie. Leider gibts auch nur die erste Staffel auf DVD (in UK) wg. irgendwelcher Rechteprobleme kam die geplante zweite nie raus.
    Dass alle nur Wdh. sind hab ich auch nicht gesagt, nur sollten die mal noch andere Serien reinbringen, vieles kam nur einmal und dann nie wieder, und der Wusch danach ist ja schon da, siehe posting von Mesh oder hier.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der September wird bunt!

    Naja, ich denke mal, dass die "bewährte Klassiker" (Biene Maja & Co.) gerne wiederholen. So Sachen wie die dreibeinigen Herrscher hingegen war dann doch eher etwas anderes.

    Ich muss damals 11 gewesen sein. Aber sooo prickelnd fand ich das nicht, wobei ich mich dafür auch nicht sonderlich interessierte. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich die erste Folge gesehen habe.

    Und die Erstausstrahlung von "Per Anhalter durch die Galaxis" -- okay, lief am Vorabend auf den Dritten, war also kein Kinderprogramm -- konnte ich damals intellektuell auch noch nicht vollständig erfassen :D

    Gag
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der September wird bunt!

    Vergiss nicht: Auch so sehr geschätzte Serien wie "Biene Maja" und "Heidi" sind Animes ;)