1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der September wird bunt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 17. August 2005.

1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der September wird bunt!

Gerade eben keine Animes! Aber gerade bei einem Kanal der von den ÖR betrieben wird, erwarte ich eine gewisse Vielfalt, also alte und neue Sachen gemischt. Und nicht nur dieselben alten Sachen. Heute z.B. Kinder vom Alstertal, Sindbad, Pinocchio, Tribe. Samstag: Als die Tiere den Wald verließen. Wie oft hat man das schon gesehen? Wo bleiben denn z.B. Das Geheimnis des siebten Weges, Die dreibeinigen Herrscher, u. Ä. aus dem Kinderprogramm der 80er?
    Gut, im Vergleich zu superRTL ist der KiKa tausendmal besser, schon alleine dadurch dass keine Werbung kommt.

2. Jazzman

Jazzman Guest

Du schon, die heutigen kinder aber halt noch nicht...

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also erstmal abwarten, was die Kanäle tatsächlich bringen. Bei dem NBC-Kanal werden ja fast nur olle Kamellen aufgewärmt. Ich frage mich nur, wie sich dann die Pay-TV Kanäle vom Free-TV Kanal unterscheiden werden. Bei Tele 5 bin ich auch erstmal gespannt, was für Filme die zeigen. Und Nick ist ja nur ein Kindersender, da bin ich mal gespannt, ob der Kanal genauso erfolgreich sein wird wie sein Vorgänger. Zumindest beim Abendprogramm werde ich mal reinschauen, weil sie da ja auch Sitcoms bringen werden. Warum plötzlich der Free-TV-Markt wieder so interessant ist für die Veranstalter, ist mir natürlich ein Rätsel, wurde uns doch jahrelang gesagt, das die Zukunft im Pay-TV liegen würde. Scheinen sich die Leutchen ja ganz schön verrechnet zu haben. Ich denke mal das der Zuschauer erstmal auf jedenfall der Gewinner ist.

4. AW: Der September wird bunt!

ich glaube die Fernsehlandschaft wird sich zwar verändern das es mehr Sender gibt nur qualitativ wird es so bleiben das das gute Filme gute Serien nicht gezeigt werden.

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und laufen die dann auch in Hessen?

6. AW: Der September wird bunt!

weis ich nicht

7. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich freue mich schon darauf.

Tele 5 ist zur Zeit nur ein Spiel - und Big Brother Sender.

NBC Europe sendet vorwiegend ein Spartenprogramm für Computerfreaks.

Es kann also nur besser werden.

Gruß
    Berry

8. AW: Der September wird bunt!

hoffentlich wird es besser

9. htw89

htw89 Guest

Zu TELE 5: Wenigstens das Abendprogramm wird jetzt also besser
    Zum Vierten: Alte Filme müssen nicht unbedingt schlecht sein
    Zu NICK: Natürlich das Highlight des Jahres für mich. Für den Anfang ist das Programm schon mal nicht schlecht(das alte sendete am Anfang nur 6 Stunden)

10. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nickeloden kommt für MTV2, doch schauen wir alle Kinderprogramme?
    NBC braucht niemand, also kann Das Vierte nur besser sein

beide laufen in Hessen, werden die dann einfach ausgetauscht?

Tele 5 war ein Kultsender und der neue Sender war bis jetzt nichts, also kann es auch besser werden. Leider fängt der der Sender in Hessen erst um 21 Uhr an, vorher Kinderkanal. Also kein Ruck Zuck und der 20:15 Uhr Film auch erst zu r Hälfte.

Ob die anderen kommen, denke eher nicht.