1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Seewolf dieses Jahr im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Creep, 2. November 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Waehrend meiner Kindheit und Jugend gehoerte "Der Seewolf" zur Vorweihnachtszeit, wie der Nikolaus. Leider scheint das Ritual in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten zu sein.

    Weiss jemand, ob der 4-Teiler dieses Jahr wieder zu sehen sein wird? Ich warte sehnsuechtig darauf, den streamen zu koennen :love:
     
  2. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Originaltitel:Der Seewolf (Deutschland 1971) EAN-Nummer:Originaltitel:Der Seewolf (Deutschland 1971) EAN-Nummer:4010324022264Genre:Abenteuer Studio:ConcordeVertrieb:Concorde Home EntertainmentVeröffentlichung Kauf-DVD:01.12.2004Altersfreigabe:ab 12 Jahren Ländercode:2Filmlänge:363 min4010324022264Genre:Abenteuer Studio:ConcordeVertrieb:Concorde Home EntertainmentVeröffentlichung Kauf-DVD:01.12.2004Altersfreigabe:ab 12 Jahren Ländercode:2Filmlänge:363 min




    Quelle: http://www.dvd-inside.de/ (suchen)

    Alternativ: tv-Wunschliste.de

    Das war ein toller Film, ganz früher war sogar die Szene mit dem abgebissenen Fuß uncut im Nachmittagsprogramm, beim nächsten mal schon nicht mehr, ob es wohl auf der DVD mit drauf ist?
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Hallihallo,

    die "Wunschliste" (http://www.wunschliste.de oder http://www.tv-wunschliste.de) ist klasse. Dort kann man alle Infos zu gesuchten TV-Serien bekommen. Außerdem gibt es einen Newsletter, der immer sonntags per e-Mail kommt. Es ist möglich sich dort einzutragen und von denen eine Mail zu bekommen, sobald eine der gewünschten Serien im Fernsehen wieder ausgestrahlt. Ich erhielt kürzlich eine Mail, wo die Ausstrahlung der ZDF-Weihnachtsserie "Silas" für 20.12.2004 angekpndigt wird.
    Prima Service.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Silas? Wao! Das was spannend damals. Ich hab als Junge mitgefiebert. Werde mal vorbeischauen, da finde ich bestimmt was.
    Die Szene mit dem Fuß fand ich ziemlich hart. Aber passend zu dem Film. Sowas sollte man nicht wegschneiden.
    Danke für die Tips! :winken:
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Stimmt. Wunschliste.de ist wirklich Klasse.
    MfG
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Da er letztes Jahr über die Vorweihnachtszeit lief wird er wohl dieses Jahr nicht schon wieder kommen.

    whitman
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Im Dezember erscheint der Seewolf auf DVD.Im Verleihshop wird er schon angekündigt und man kann schon vorbestellen.

    bye Opa
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Schenkst Du sie mir zu Weihnachten? :love: So als ehemaligem BBS-Kollegen?
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    Leih sie dir doch aus und was du dann damit anstellst ist doch dein Bier.

    bye Opa


    :D :D :D
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Der Seewolf dieses Jahr im TV?

    "Der Seewolf" ist schon wieder die Kategorie Film, die ich mir auch ruhigen Gewissens kaufen kann. Ich kauf meist Filme, die ich schon 1..2x gesehen habe, und die mir dann immer noch gefallen. Mal sehen, gibt ja bald Weihnachtsgeld :)