1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Schuh des Manitu" wird zum Musical

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical

    :confused: Seit wann ist Dieter Hallervorden ein alter DDR Humorist?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical

    Na ja also man kann Camouflage ja nicht vorwerfen das es Doof ist das er den Humor von Bully nicht mag. Er sagt ja das "er" damit nichts anfangen kann. Was anderes wäre es wenn man wie gewisse andere Leute sagt das die Leute Doof und Unterschicht sind die sich sowas anschauen. Jeder hat einen anderen Geschmack und da kann man nur sagen Gott sei Dank. Ich finde Bully gut, ich finde auch Kaya Yanar, Atze Schröder, Kalkhofe, Stromberg aber auch Hallervorden und Loriot gut. Richtig schlecht finde ich mittlerweile z.B. Helge Schneider den Camouflage wiederum gut findet. Oschmann ist auch richtig übel und auch Engelke war mal besser.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical

    Na ja Oschmann wiederholt sich auch ständig, immer wenn er wo auftrit zeigt er immer den selben Zaubertrick.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical


    Bin genau Deiner Meinung/ Geschmacks in dem Fall!!! :love: Ausser Atze, den find widerrum ich zum Kübeln...
     
  5. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical

    ja, genau weil Didi Hallervorden nix einstudiert hat -> LOL
    Ich mag ihn zwar, aber er benutzt genauso ur alt Witze in seinen Sketchen wie alle anderen.

    .. und seine Sketche bei der Versteckten Kamera (Also diese Show da auf SAT.1) sind immer die langweiligsten..
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical

    So langsam geht mir die Sympathie für Bulli aus!
    Aus jeder Mücke wird Kohle gepresst.
    Hat nichts mehr mit Comedy zu tun!
    Schade!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical

    Er ist kein DDR Humorist aber in Dessau (Sachsen Anhalt) geboren.
    ;)
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Schuh des Manitu" wird zum Musical


    Seit dem er am 5.September 1935 in Dessau geboren wurde und erst 1958 nach West Berlin ging. Und die DDR gabs aber seit 1949. Also ehemaliger DDR-Bürger.

    Ist ja jetzt auch egal, Geschmäcker sind verschieden. Was mich aufregt, ist nicht der Humor von Herbig, sondern das ständige Aufgießen von dazumal erfolgreichem Material( nur so nebenbei...ich hab den Schuh auch auf Video zu Hause). Das ist doch überall so, Musik wird gecovert, Filme werden remaked, sowas hasse ich wie die Pest. Man will doch auch mal was neues sehen/hören.