1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schnee ist gefallen, und schon bricht das Chaos aus....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stoffi, 25. November 2005.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    AW: Der Schnee ist gefallen, und schon bricht das Chaos aus....

    Stromausfälle sind/waren hier auch, aber nur millisekunden lang! Meine Schüssel hat mit Schnee auch KEINE Problem! Wohne am Harz (viel schnee) und habe seit 8 jahren keinen einzige Totalausfall gehabt!
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Schnee ist gefallen, und schon bricht das Chaos aus....

    Ich hatte bisher auch noch nie Probleme... (von den üblichen Problemen bei heftigen Regenfällen abgesehen) und ich habe immerhin schon seit mehr als sieben Jahren eine Schüssel. Heute kam wohl alles zusammen, am schlimmsten war der heftige Südwind, der den Schnee genau gegen den Spiegel schleuderte.
     
  3. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Der Schnee ist gefallen, und schon bricht das Chaos aus....

    Ich hatte heute abend noch ein Telefonat von einer Kundin... diese sagte ganz frech "Nun können Se vorbeikommen, auf mein Steiles Dach klettern und die Schüssel mal vom Schnee befreien.... ich möchte nicht das mein Neffe darauf geht, möchte nicht das dem etwas passiert" ....

    Nett.... da kommt direkt das Unterputzkabel am Hals hervor ;)
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Schnee ist gefallen, und schon bricht das Chaos aus....

    Mal so nebenbei,in Ostthüringen ist noch keine einzige Flocke gefallen,Hehe
    Ich brauch kein Schnee schippen.