1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 17. Oktober 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Hier ein paar aktuelle (zT. auch Dauer-)Tiefpreise von amazon UK
    Alle Preise in Pfund und vom aktuellen Datum

    Far Cry 2 (PS3) - 12,94
    Spiel komplett in deutsch, für den Preis Pflicht!

    GTA IV Platinum (PS3) - 12,99

    Bioshock (PS3) - 14,96

    Mirrors Edge (PS3) - 6,49


    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Hallo emtewe, FarCry ist aber ein Marketplace-Preis u. bei Mirrors Edge geht der Link auch auf Bioshock.
    MirrorsEdge ist zu dem Preis auch Marketplace, da versenden nicht alle nach D.

    Bei Bioshock ist die Grafik/Design nicht so mein Fall, aber hat ja Höchstwertungen bekommen. Bei MirrorsEdge fand ich die Demo teilweise schwierig u. von der Grafik her hats mir auch nicht so gefallen, aber Musik war klasse.
    FarCry2 u. GTA IV hab ich schon..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Stimmt, da sind einige Marketplace-Anbieter bei. Komisch, früher hat man die Preise auch von amazon.uk direkt bekommen. Ich habe Farcry 2 dort noch für 14 Pfund gekauft.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Gutes Schnäppchen bei game.co.uk:

    Batman Arkham Asylum für PS3 und 360 für 28,69 EUR inkl. Versand. Der Shop liefert aus UK, also gibt es keine Zollgefahr
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schnäppchen Thread

    ? Ich sehe dort 32,32 plus Versand (x-box) und 39,- für PS3. Hab ich falsch geguckt? Außerdem streikt die Post in UK, ob das Auswirkungen für den Versand nach D hat?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.698
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Die Preise gelten oft nur für 24 Stunden.

    Ich hab zuletzt aus UK andere Post mit Royal Mail bekommen und das ging wie gewohnt recht flott.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Die amazon Preise sind oft Stunden- oder besser Minutenpreise. Wenn irgendwo ein Tipp gepostet wird, und ein paar Bestellungen eingehen, kann der Computer sofort reagieren und den Preis "anpassen".
    Ich hatte das mal mit der Bluray Box von Kill Bill erlebt. Den Link (woanders als hier) gesehen, die Box (1+2 inkl. deutscher Tonspur) für 14,90 Pfund bestellt. Nach der Bestellung die Seite wieder aufgerufen um den Link auch hier zu posten, aber zu spät, war schon auf 27,- Pfund angestiegen.
    Ähnlich erging es mir damals mit FarCry2, für 14,80 bestellt, Minuten später schon wieder über 20,- Pfund. Manchmal habe ich das Gefühl die warten immer bis ich bestelle, und dann wird an der Preisschraube gedreht. :D

    Wenn dort was günstig ist musst du sofort reagieren, und immer wieder mal vorbeischauen wenn du was im Auge hast ;)

    Gruß
    emtewe
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Gut zu wissen, das ist bei Amazon.de aber nicht so, oder?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.698
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schnäppchen Thread

    doch, da funktioniert das genauso.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Ich schätze mal schon, da wird auch ein Computer die Lagerbestände mit den Bestellungen vergleichen und den Preis anpassen. Ich möchte aber nicht wissen was bei amazon.uk passiert, wenn hier in einem Forum jemand feststellt dass eine bestimmte Bluray Disk eine deutsche Tonspur enthält, oder ein Spiel auch in deutsch läuft, welches dort nur ein viertel des hiesigen Preises kostet, und das hier irgendwo postet. Ich schätze viele halten sich zurück solange die Sprachinfo fehlt, und sowie die da ist wird bestellt, und zwar wahrscheinlich von vielen in sehr kurzer Zeit.
    Wenn man die europäischen Statistiken sieht, dann ist UK mit seinen Blurayverkäufen ja ganz vorne, und das bei dem schwachen Pfund und oft bis zu 7 Sprachen auf einer Disk. Ich glaube dass sehr viel von dort ins europäische Ausland geht, einfach weil alles dort viel billiger ist.