1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schmuckkanal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von abc, 1. Februar 2007.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ein Sender den keiner braucht durch einen neuen ersetzt.

    Statt 1,2,3 play oder wieder hies, jetzt der Schmuckkanal, musste nicht mal einen Suchlauf machen. Fragt sich nur, wer sich das anschaut.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Schmuckkanal

    Kommt auf den Schmuck an, der gezeigt wird
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Schmuckkanal

    Tja den Sender habt Ihr Euch verdient.
    Nur qualitativ hochwertige Sender kommen ins Kabel Deutschland Netz.
    Qualität statt Masse, hatte mal der KDG Chef gesagt.:rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der Schmuckkanal

    bei hunderten von digitalen Sendern fällt das doch gar nicht auf:confused:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Der Schmuckkanal

    ... ist "Der Schmuckkanal" Nachfolger von Giga ? Der Schmuckkanal hat den Sitz in der Kaistr. 3 ind Düsseldorf, da wo früher GIGA beheimatet war ...
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Der Schmuckkanal

    Wie kann man über eine Adresse darauf schließen, dass der Schmuckkanal Nachfolger von GIGA wäre? GIGA gibts doch immer noch! NBC Europe zumindest rechtlich auch noch.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Schmuckkanal

    1-2.Play ist bei mir noch gelistet.....incl. einer Hinweisschleife zwecks Einstellung.:)

    GEMS TV (Schmuckkanal ist zusätzlich gelistet)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Der Schmuckkanal

    ... und mit einem Hinweis, das auf dem Programmplatz bald ein neues Angebot starten wird ...
    ... ich hab' hier nur Gems TV, "Der Schmuckkanal" wird in meiner Programmliste nicht aufgeführt ...
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Der Schmuckkanal

    Hier ist "Der Schmuckkanal" an die Stelle von "1-2-PLAY" getreten!

    Schund ersetzt Schund......typisch KDG! :rolleyes:
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Der Schmuckkanal

    Ich kenn den nur von Fenster zwischen 11 und 12 Uhr bei tv.nrw und das reicht auch.
     

Diese Seite empfehlen