1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 10. Juni 2015.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Augsburg bekommt doch auch sein Stadion voll.
    Denk in Ingolstadt ziehts die Leute eher zum Eishockey.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Meinst du damit den Verein zu wechseln oder einfach Fan von noch einem Verein werden? Beides finde ich enorm eigenartig und befremdlich....man kann alles im Leben wechseln, Aussehen, Frau, Religion, politische Einstellung....aber NIEMALS den Verein! :(

    l
     
  3. AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04


    da ist die hütte auch ned voll
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Ingolstadt hat nur 130.000 Einwohner und liegt genau zwischen Nürnberg und München. Augsburg ist deutlich größer und etwas isolierter.
    Das Umland in Ingolstadt wendet sich traditionell eher den Bayern zu und Nordwestlich auch dem Club.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Fan nicht, aber Sympathisant an 32 Spieltagen.
    Ingolstadt liegt nur 30 km von mir weg. Und ab und zu kuck ich mir dort jetzt eben BL Fußball an. Mich hätte es auch gefreut wenn Jahn Regensburg (ebenfalls 30 km entfernt) mal was auf die Beine stellen könnte.

    Das eine ist lokaler Patriotismus, und der FC Bayern ist die große Liebe :love:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Der Jahn macht es richtig, baut sich ein neues Stadion und steigt ab. :D
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Nein die Stadt Regensburg. Der Jahn könnte wahrscheinlich nicht mal die Würstchenbude bauen. Aber der Verein ist ein Kapitel für sich...
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Im Pokal geht's in der 1. Runde zum oberbayrischen Derby nach Unterhaching.
    So sollen ja schon wichtigere Dinge verspielt worden sein?
    Zumindest sagen es: Christoph Daum, Michael Ballack und der Mensch der als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Bayern hat sich in den letzten Jahren Bundesliga technisch wieder massiv verbessert.

    Bayern ist klar. Augsburg hat sich gefestigt. Fürth war mal zu Gast und jz Ingolstadt. Nur die traditionellen Club und 1860 fallen etwas ab.

    Der Nachteil sieht man in der RL Bayern. Dort sind jz die Dörfer übrig geblieben.

    In den letzten Jahren hatte die Bundesliga immer eine Mannschaft mit einem kleinen Stadion Fürth, Paderborn oder jz Ingolstadt.

    Das ganze hat damals iwie mit Cottbus angefangen, dann mal Ulm und Haching.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Schanzer Thread - FC Ingolstadt 04

    Haarspalter. :D