1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Als 'neutraler' Bayern Fan mal ungefragt meine Meinung: Leverkusen hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri Stürmerfoul gegeben hätte ... war grenzwertig! So oder so: Das Verhalten von Leverkusen war unter aller Sau! Wenn jemand so am Boden liegt, schießt man den Ball raus, Punkt! Der Kommentar von Völler nach dem Spiel, daß seine Jungs alles richtig gemacht haben, erinnerte mich wieder daran, warum ich noch nie ein Völler Fan war ... Fair Play kennt er nur, wenn es um seinen Vorteil geht ...

Am Ende der 11er war gerechtfertigt, da war eine Berührung und man kommt aus dem Lauf bei so einer Berührung zu Fall ... keine Frage ... nur die rote Karte war eine Fehlentscheidung.

Unterm Strich (inkl. Fairness Wertung) ist das Remis für Leverkusen glücklich zustande gekommen ... Schalke hätte das Spiel noch drehen können ...

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe das Spiel gerade in der Zusammenfassung auf Sky.de gesehen und ich muss sagen, dass war eine unfaire Aktion von Leverkusen. Imho hätte man den Ball ins Aus spielen müssen!

Nichtsdestotrotz wohl ein gerechtes Remis und so ist noch nix entschieden in Sachen Platz 3.

Nächste Woche ein erneut wichtiges Spiel für S04. Diesmal in Frankfurt.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich (und Sky-Experten wie der Loddar :D) überhaupt nicht als unfair an.

Mir geht es gegen den Strich, dass Leute nur noch liegen bleiben und dann hoffen, dass der Gegner das Ding ins Aus schießt. Das mag noch halbwegs gehen, wenn es an der Mittellinie passiert, aber wenn ich gerade eine Chance habe, dann schieß ich doch nicht den Ball ins Aus. Aus dem einfachen Grund, dass das von Fußballern gnadenlos ausgenutzt wird. Da leg ich mich zu Ende des Spiels in Strafraum und schon ist die Chance des Gegners hinüber, weil er den Ball ins Aus spielen muss am gegnerischen Strafraum nur um ihn dann am eigenen Strafraum wieder zu empfangen.

Marica ging es doch gut, also so schlimm kann es nicht gewesen sein. Wenn sich Leute nicht permanent hinschmeißen und liegen blieben würden, wäre das kein Problem. Aber heutzutage ist doch mehr vorgetäuscht als real. Ich lass mir doch nicht eine vielsprechende Chance zunichte machen nur weil der Gegner markiert.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sieht man doch am besten, wenn Teams zurückliegen, dann stehen die Mitspieler in 10 Sekunden wieder auf.
    Führt man, kann das schon einmal eine Minute dauern.

5. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der BVB hat Schalke nämlich lieb,

genauso wie wie Kim Jong Un seinen Freund Obama. :)

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schalke? Santana hat sich noch nicht entschieden - Bundesliga - kicker online

Der soll bloß wegbleiben!
    Bin froh, dass Metzelder ab Sommer weg ist.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der FC Schalke 04 muss sich einmal mehr mit Gerüchten um die Zukunft von Kyriakos Papadopoulos herumschlagen.

Zahlreichen Topklubs wird Interesse am griechischen Innenverteidiger nachgesagt, nun soll Manchester City ein Angebot für den 21-Jährigen vorbereiten.

Wie der "Daily Star" berichtet, sollen die Verhandlungen zwischen den Klubs weit fortgeschritten sein. Da "Papa" bei den "Königsblauen" ein gültiges Arbeitspapier bis 2016 besitzt, müssten die "Citizens" rund 20 Mio. Euro Ablöse zahlen.

ManCity buhlt um Schalkes 'Papa' - Bundesliga - LAOLA1.at

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mal wieder der perfekte Aufbaugegner. Ich erinnere nur an die Niederlagen in Hoffenheim und zuhause gegen Fürth...:mad:
    Das war es dann mit Platz 3.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit diesem Rückschlag heute hab ich nicht gerechnet.

Jetzt wird es sehr eng mit Platz 4!

Nächste Woche gegen den HSV, der auch noch Chancen auf Platz 4 hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.