1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Werden sie machen. Ist so auf der Vereinshomepage angekündigt.

2. AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Verständlich!

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sperre überrascht mich nicht,es wird nunmal in der BL mit zweierlei Mass gerichtet.....

4. Ceraton

Ceraton Guest

Lege Deiner Behauptung bitte ein paar Beweise zugrunde. :winken:

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Um mal den Vorwurf des "Wiederholungstäters" zu belegen:

Ich denke dennoch hätten 3 Spiele Sperre gereicht, da er ihn nunmal fast nicht trifft.

6. Ceraton

Ceraton Guest

Das ist dann wieder die Frage der Verhältnismäßigkeit. Für ein solches Foul gibt es in der Regel 3 Spiele sperre. Hätte Jones jetzt auch nur 3 Spiele bekommen würde sich ein anderer, welcher Ersttäter ist auch zu recht beschweren.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja er trifft ihn nicht weil Traore rechtzeitig hochspringt, ich will gar nicht wissen was passiert wäre hätte er ihn im Stehen erwischt, dann hätten wir wohl für den Rest der Saison einen Traore mit gebrochenem Bein auf der Tribüne sitzen. Also ich finde die 4 Spiele Sperre noch eher zu wenig als zu viel, wenn man bedenkt das Sakai als Spieler der bisher noch keinen einzigen Platzverweis in der Buli vorzuweisen hat schon 3 Spiele bekommt, dann müsste Jones nicht unter 5 wegkommen.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Aber genau da hast du doch den Unterschied. Wenn er ihn trifft muss er die selbe Strafe wie Sakai bekommen (und dazu noch 1 Spiel da Wiederholungstäter, dann wären 4 Spiele angebracht), nun trifft er ihn nicht, bekommt aber wegen der Vorgeschichte gleich 4 Spiele und das finde ich nicht angebracht. Da hätten 3 Spiele gereicht. 2 Spiele für die Art und Weise wie er reingeht (ohne ihn richtig zu treffen) und 1 Spiel da er Wiederholungstäter ist.

Ich bin kein Fussball-Schiri, aber ich frage mich bei der Sache wenn er ihn nicht trifft, ist es dann nicht eigentlich "nur" gefährliches Spiel? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Schiri angenommen hat, dass ein Kontakt stattgefunden hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  9. Ceraton

Ceraton Guest

Ob er ihn trifft oder nicht ist bei einer roten Karte erstmak nicht relevant.
    "Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt"

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut angefangen und dann immer mehr nachgelassen.

Unglaublicher Abwehrfehler in der Schalker Hintermannschaft, so kommt dann eine 1-3 Niederlage zu Stande. Dazu sah Hunterlaar noch Gelb Rot und fehlt im ersten Rückrundenspiel gegen Hannover.

Kann mir gut vorstellen, dass Stevens heute/morgen entlassen wird.

Spätestens wenn es im Pokal am Dienstag gegen Mainz auch noch schief geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.