1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Jo und das Tor... sonst kam nix vom BVB ;)
     
  2. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Hurra, die Stürmer treffen endlich wieder :winken: War schon ein klasse Auftritt. Bielefeld hatte keine richtig klare Torchance. Lag zum einen dran, dass Bielefeld nicht so gut war, zum anderen aber auch am Defensiven Mittelfeld und an der Abwehr.
     
  3. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Marcelo Bordon kann wohl doch spielen, die Knieprellung scheint ihn doch nicht so schwer zu behindern. Ist auf alle Fälle gut so, obwohl Westermann sich gut macht auf der Position des IV. Ich bin schon auf Rakitic gespannt. Am letzten Samstag war seine Leistung schwach (viel zu umständlich gespielt). Muss man ihm aber in seinem Alter auch mal zugestehen. Mal schauen, ob es heute besser ist.
     
  4. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Gegen Duisburg wurde auch gewonnen und wieder Zu-Null. So langsam scheinen wir uns zu fangen, selbst wenn die 1. HZ unansehnlich war, da zu hektisch agiert wurde. Rakitic hat auch gut gespielt. Lövenkrands war auch gut, scheint wieder in Form zu kommen :cool:

    Jetzt geht es am Freitag gegen die Frösche aus der Hauptstadt. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und natürlich auf einen SIEG, um gestärkt in das CL-Spiel gegen Trondheim zu gehen :)
     
  5. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Am angenehmsten neben dem verdienten Sieg bei diesem Auswärtsspiel am Dienstag war der kurze Anfahrtsweg für mich, um dann in der MSV-Arena festzustellen, dass S04 fast schon ein Heimspiel in Duisburg hatte, nimmt man die Lautstärke und Anzahl der Anhänger zum Maßstab:cool:
     
  6. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    So, Pander fällt mir Grippe endgültig für dieses Spiel aus. Ich bin mal gespannt, wie das Problem gelöst wird. Es könnte auf Benedikt Höwedes rauslaufen, 19jähriger Jungprofi.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ohne Pander wirds in Trondheim nix :( .

    Panders Freistösse und Flanken sind nicht zu ersetzen. Ich denke, dass ohne Panders Verletzung letztes Jahr der Meister S04 geheissen hätte :( :winken: .
     
  8. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Es wird schwerer werden. Auf der anderen Seite ist Trondheim auch nicht so stark, dass man so etwas nicht verkraften könnte. Haben auch die Generalprobe verpatzt. Ich bin mal gespannt, wer die Freistösse schiesst. Rakitic mit Gefühl oder Bordon mit Gewalt. Wird wahrscheinlich auf die Distanz ankommen. Vielleicht tut ihm die Zwangspause mal ganz gut, scheint mir auch müde zu sein, genauso wie Rakete. Evtl. könnte Großmüller mal im OM spielen. Özil oder Azouagh wäre meiner Meinung nach verfrüht.

    Ich bin trotzdem ganz optimistisch. Gegen Chelsea werden wir wieder alle Mann brauchen.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ich hoffe Schalke 04 wird mal ein Champions League Spiel mal gewinnen. Langsam wird es ja mal Zeit.
     
  10. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Langsam wird es ja mal Zeit.
    genauso wie die meisterschaft .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.