1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

So wie Du gepostet hast wird man garantiert nicht spielen.
    Das kann ich Dir als "außenstehender" sogar garantieren.

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

doch gegen Teningen;):D

wir werden sehen...

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bin mal gespannt wie sich Fährmann macht oder ob es sich am Ende rächt, dass man sich keinen erfahrenen Torhüter geangelt hat. Aber okay, notfalls hätte man ja noch einen Schober in der Hinterhand. Wobei ich Schober und Fährmann beide jeweils nur als Bundesliga-Durchschnitt einstufe, Tendenz bei Fährmann jedoch steigend, wenn er weitermacht wie zuletzt in Frankfurt. Beide haben die letzten Jahre hauptsächlich damit verbracht auf der Ersatzbank zu sitzen.

Die gepostete Aufstellung ohne Doppel-Sechs würde mich auch überraschen. Heutzutage spielt doch eigentlich jede Mannschaft mit Doppel-Sechs und das wird anscheinend seine Gründe haben. ;) Bevor ich als Trainer Raúl einschränke in seinen Möglichkeiten, würde ich lieber Huntelaar auf die Bank verfrachten. Raúl ist für Schalke deutlich wichtiger und wertvoller.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Gehts nicht noch bekloppter? Man, man, man.. :rolleyes:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich würde es begrüßen, wenn Vereine aucn mal wieder auf einen 6er setzen würden, sofern das Team das umsetzen kann.
    Was die gepostete Aufstellung betrift, die ist natürlich Quatsch:
    Ein 6er und dazu Farfan und Holtby auf den Außen, 2 Stürmer und Jurado als 10er...:eek:
    Wobei dem Ralle traue ich ALLES zu :p

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

also in den Testspielen haben wir so gespielt. Mal schaun wie die Aufstellung heute aussieht.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gleich das Testspiel gegen Anchi live auf laola1.

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Maßlos enttäuscht halte ich für übertrieben. Seine Quote bei Real war nicht so schlecht mit 8 Toren in 20 Spielen (davon 7 Einwechslungen in der 2. Halbzeit).

Er ist halt kein idealer Kombinationsspieler, keine Frage. Im Strafraum dafür ziemlich cool. Auch wenn er letzte Saison nach gutem Start eine indiskutable Phase hatte.

Für ihn wäre ein 4-3-3 wiederum gut geeignet mit Farfan und Elia oder so auf den Außen. Dann wäre Raul aber unten durch und das wäre auch ein Fehler. Luxusprobleme sind das wohl.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gestern der erste Test im zweiten Trainingslager. Es ging gegen den russischen Erstligisten Anzhi. Das Spiel wurde mit 3-1 gewonnen, man konnte fast schon herraussehen welche Mannschaft die erste werden wird. In der Halbzeit spielten Spieler wie Raul, Huntelaar, Holtby, Draxler.usw. In der zweiten Halbzeit wurde dann das komplette Team ausgetauscht, es spielten Annan, Höger,Moravec.usw. Auffäligste Spieler waren Sarpei, Jurado und Fuchs.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bis zum 30. Juni 2015: Kyriakos Papadopoulos verlängert seinen Vertrag

Kyriakos Papadopoulos und der FC Schalke 04 haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. „Er bleibt bis zum 30. Juni 2015 bei uns“, sagt Manager Horst Heldt.

[​IMG]Der 19-jährige Abwehrspieler, der vor wenigen Wochen in der griechischen Nationalmannschaft debütierte, hat sich bei den Königsblauen in der vergangenen Saison mit starken Auftritten einen Namen machen können. Papadopoulos’ Leistungen blieben auch anderen Clubs nicht verborgen. „Er ist sowohl in Deutschland als auch im Ausland ein sehr gefragter Spieler“, erklärt Heldt. „Deshalb sind wir sehr froh, dass wir ihn frühzeitig lang an den Verein binden konnten.“

Vor wenigen Wochen hatte Heldt bereits den Vertrag von Julian Draxler vorzeitig verlängern können. Der Youngster aus dem eigenen Nachwuchs wurde bis 2016 an den S04 gebunden.

schalke04.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.