1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Na gut, ein Benefizspiel kann man nicht wirklich vergleichen. Außerdem war es für den BVB schon immer sehr gewesen, Punkte aus Gelsenkirchen mitzunehmen. Von daher haben wir die Vorteile auf unserer Seite.
     
  2. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Gewonnen, kleiner Trost für die letzte Saison, und der G14-Club auffem letzten Platz, eigenlich könnte schon wieder Schluss sein, ich kann mit Platz 2 leben...
     
  3. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Abraham Live

    sop://broker1.sopcast.com:3912/27761
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Neuer (oder ein anderer) Link: sop://broker.sopcast.com:3912/29737 (von sportsnet.cc übrigens) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Noch ist aber nicht Schluss :p
     
  6. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Eben, aber ihr habt nun schon 2 bittere Schlappen gegen die lieben Nachbarn hinnehmen müssen, und irgendwie freut mich das doch...:D Nix für ungut, ihr habt ja noch den 12.Mai 07, euren einzigen Lichtblick in den letzten 5 Jahren...;)
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Vor 5 Jahren waren wir Meister, das war dann doch ein noch größerer Lichtblick der letzten 5 Jahre ;)

    Was wir zuletzt vor 5 Jahren schafften, habt ihr zuletzt vor 50 Jahren geschafft :D
     
  8. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Eigentlich war mir heute schon vorher klar, dass Schalke gewinnen wird.
    Ich finde es auch schön, dass sich Schalke Fans auch mal freuen können. Das einzig wichtige Spiel gegen den BVB haben sie letzte Saison verloren und haben durch den Sieg heute aber wenigstens das Gefühl sich für letzte Saison gerächt zu haben, auch wenn es in diesem Spiel um nicht viel ging :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Mir auch. ;)

    Ja, ist doch mal was anderes, als das ständige weinen und heulen, was man von S04 so kennt. :D ;)
     
  10. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ich sage nur: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY, HEY :winken:

    Einfach nur SCHÖN. Wir haben gut gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen :cool:

    Kritisch war es nur, als Ihr mit eurem neuen Spielgestalter einmal gefährlich vor Neuer aufgetaucht seid, aber auch dass hat er klasse pariert :love:

    PRO Neuer in die Nationalmannschaft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.