1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Da muss ich Obelix73 Recht geben. Rensing ist derzeit DIE Stütze in der Kölner Abwehr und hat den Kölner so manchen Punkt gerettet.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach was, ich klopfe mir heute auf das Real-Wappen und morgen küsse ich das Schalke-Wappen - da besteht kein Unterschied in der Heuchelei, die Du anprangerst (ich tu das ja nicht, ich seh das realistisch).

3. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist ja richtig, bloß muss er mal eine komplette Saison spielen. Wenn er nächstes Jahr wieder Patzer macht, gibt es einen großen Aufschrei. Daher ist er für mich Durchschnitt. Und ich betone, Durchschnitt ist keinesfalls schlecht.

Oder ist er jetzt etwa Spitzenklasse? Nur weil manchen das Wort Durchschnitt nicht passt.

4. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du begreifst es nicht. Es geht um die Werte, für die Manuel Neuer vorgeblich gestanden hat und es geht um das Wie wie dieser Wechsel abgelaufen ist.
    Der Transfer wäre überhaupt kein Problem, wenn ein Manuel Neuer seine "Fans" nicht von vorne bis hinten verarscht hätte.
    Den Vergleich zu Raúl finde ich für diesen echten Sportsmann beleidigend. Aber Spieler nur als beliebig austauschbares Menschenmaterial anzusehen, wo jeder seinen Preis hat, diese Sicht der Dinge ist den Kunden der FC Bayern AG wohl schon in Fleisch und Blut übergegangen...:rolleyes:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich verstehe dich. was ich aber nicht verstehe, wie ihr neuer so trauen konntet. für mich zB war immer klar dass er seinen Vertrag nicht verlängern würde, egal was er gesagt hat;)

6. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, dieses Urvertrauen an Spieler mit Schalker Herzblut ist mit Manuel Neuer dann auch passé. Naivität kannst Du uns sicherlich vorwerfen, lieber "Nachbar"...:winken:

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur heuchlerei ann ich nur ein sagen, jeder Mensch auf diesem Planeten ist ein heuchler, ob gestern, heute oder morgen, irgendwann wird jeder mal zum heuchler, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt. Ich werde den Neuer noch 1 Monat unterstützen danach kann er hingehen wo der Pfeffer wächst juckt mich nicht mehr :p

8. *scirocco

*scirocco Guest

Du weißt es doch besser, horud.. und Bausparer hat es dir auch schon aufgeschrieben. Raul hätte bei Real kein Land mehr gesehen.

Für mich sind die Bundesligavereine inzwischen Wirtschaftsunternehmen. Und im Wirtschaftsleben gibt es keine Moral.
    Was sollen die Spieler sagen, die einen Verein "im Herzen tragen", und wegen einer schlechter Saison bei eben diesem kein neuen Vertrag bekommen?! Beispiele gibts da sicherlich genug
    Da weint kein Fan eine Träne hinterher.. Aus den Augen aus dem Sinn.

Ich bin auch immer vorsichtig von Söldnermentalität zu sprechen. Umgekehrt wird ein Schuh raus: Vereinsbosse und Trainer, die diese oft beklagen, haben sicherlich keine Gewissensbisse langjährige Mitarbeiter zu schassen, wenn die Leistung nicht erbracht wird.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieviele spieler gibt es die 10 jahre oder mehr beim gleichen klub in der ersten mannschaft spielen aktuell.jeder spieler der bei einen anderen klub mehr verdienen kann und vielleicht auch noch international spielen kann wird zu diesen wechseln.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oliver Kahn. ;)

Sorry für o.T. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.