1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Ich würde es ihm gönnen!
    Das er Talentiert ist weiß man und bei Schalke hätte er die chance ein großer zu werden, sowie Neuer!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Hockenheim, also sowas...

Warum ist er dann nach nichtmal einer Halbserie schon wieder auf dem Abstellgleis bei Bayern?
    Kraft wird niemals zu Schalke passen, da ist ein Rost oder ein Baumann eher zu nennen.
    Kraft wird sich umschauen müssen, ob ihn überhaupt jemand nimmt.

Gut, bei Bayern hat man es immer schwer, siehe Rensing. Dennoch, Rensing ist ja jetzt auch nicht der Hammer bei Köln. Er ist Durchschnitt. So ähnlich wird es auch Kraft ergehen. Torwartspiel lässt z.B. zu Wünschen übrig, auch das rauskommen ist nicht so toll.

Schalke braucht auf jeden Fall Erfahrung im Moment.

PS: Vielleicht machen die Schalker Fans jetzt einen Scherz aus der Sache und zeigen beim nächsten Heimspiel am Samstag "Koan Kraft" Plakate:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2011
  3. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sportlich gesehen kann man dem FC Bayern zum neuen Torwart nur gratulieren. Menschlich bekommen Sie allerdings einen Heuchler ohne Rückgrat.

Mmmhhhmmm, wenn ich nochmal nachdenke... passt!:winken:

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll Neuer kein Rückgrat haben? Er war Schalke über 20 Jahre treu und Fußball ist nun mal Geschäft und da is es verständlich, dass er jetzt die Chance bei einem wesentlich besser aufgstellten Verein mit hohen internationalen Ansehen sucht.

Ist privat bei vielen doch das Gleiche. Man macht bei einer Firma eine Ausbildung, bleibt vielleicht ein paar Jahre noch dort, wechselt dann aber in eine Andere, da man dort wesentlich bessere Verdienstmöglichkeiten hat. Daran ist nichts verwerflich.

Naürlich tut es Euch Schalkern weh, ginge mir nicht anders, aber zeigt Größe und behandelt ihn fair. :winken:

5. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass er wechselt. Es geht um sein ganzes verlogenes Auftreten als selbsternannter Schalke-Fan, der nur vor der Kurve steht, statt in ihr. Wäre er so sehr Schalker, er wäre überall hin gewechselt, aber nicht zum FC Bayern.
    Dann kommt noch der Zeitpunkt der Verkündung hinzu, es ist ja nicht so, dass wir in dieser Saison keine wichtigen Spiele mehr hätten...:rolleyes:
    Drittens, seine schon vor Wochen getätigte Aussage, nicht ins Ausland wechseln zu wollen, war vereinsschädigend, weil er die Verhandlungsposition von S04 damit ohne Not massiv geschwächt hat.
    Mit diesem ganzen Theater hat Neuer jegliches Recht, für sich Fairness einzufordern, verwirkt.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du meinst? Ich persönlich finde aber diese Einstellung eher schwach, aber natürlich akzeptiere ich Deine Meinung.

PS: Zu Dortmund hätte er aber wechseln dürfen, oder? :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach Gottchen, so gesehen ist jeder Spieler ein Heuchler. Vor nicht allzu langer Zeit hat Raul auf das Real-Wappen geklopft und Real ewige Treue geschworen. Vor kurzem machte er das mit dem Schalker Wappen und hat mit dem Megafon in der Schalker Fankurve gestanden.

Deiner Logik nach ist Raul dann eben so ein Heuchler ohne Rückgrat und daher zu verachten :rolleyes:

Das ist wirklich kindisch, was manche Schalker da loslassen.

Neuer wollte weg, weil er Titel gewinnen will, national ist er da nur bei Bayern auf der sicheren Seite. So ist das eben, auch wenn viele das nicht einsehen wollen.

8. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was soll an meiner Einstellung schwach sein? Ich weiß seine sportlichen Leistungen der letzten Jahre durchaus zu schätzen. Aber er hat die Schalker Fangemeinde ge- und enttäuscht und er hat meinem Verein geschadet.

Für einen Wechsel nach Dortmund hätte er überhaupt keine Argumente mehr gehabt. Die haben auch keine eingebaute CL-Garnatie...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2011
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst du das ernst? Rensing als Durchschnitt zu bezeichnen finde ich gewagt. Ohne ihn wäre Köln unter Schäfer nicht auf 30 Punkte gekommen. Er hat in den bisher 13 Spielen eigentlich immer überzeugt. Er dürfte in der Rückrunde zu den drei besten Torhütern der Bundesliga zählen (trotz der teilweise peinlichen Niederlagen, wie dem 2:6 in Hambueg oder dem 1:5 in Mönchengladbach).

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Raúl wollte weiter Fußball spielen und das konnte er bei Real nicht mehr in gewünschtem Umfange. Und er ist nicht zu Barca oder Atletico gewechselt, er ist überhaupt zu keinem spanischen Club gegangen, eben weil er so sehr mit Real verwurzelt ist. Wie schwachsinnig Dein Vergleich daher ist, solltest Du selbst merken. Mit Raúl hat die sportliche Leitung bei Real nicht mehr geplant, er musste gehen.
    Leute gibt's...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.